Kurioser iMac :p

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Gerade war mir mein iMac ein klein wenig unheimlich :cool:

Ich komm gerade vom Jugendtreff heim... Geh hoch in mein Zimmer, mach die Tür auf und höre wie man Mac hochfährt und der Startsound ertönt... Ich dacht mir nur: "Häää?? Was gehtn jetzt ab" :p... Schon bissl komisch, denn meiner Eltern schlafen schon und meine kleine Schwester auch :oops:

Wollt ich einfach mal gesagt haben :innocent:
Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: Kira

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
So ist mir das neulich auch gegangen nur, dass ich ihn eingeschläfert habe! Aber is irgendwie schon lustig :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und an was kann das liegen? Der Mac hat sich bestimmt gemerkt, dass immer wenn ich ins Zimmer komm, dass ich ihn an mach. Auch ein Mac lernt selbstständig zu werden :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gesichtserkennung über die iSight :D Und das sogar im ausgeschalteten Zustand :D

Chris
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wie geil! Mir währe höchstwarscheinlich ein kalter schauer über den Rücken gefallen xD
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ne kann nicht sein, weil mein Mac sieht mich nicht wenn ich die Tür rein komm...

Woher willst du wissen, was dein Mac kann? Wenn der sich alleine anschalten kann, kann er auch durch Wände und andere Gegenstände gucken (und um ecken sowieso).

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na, vielleicht ist an der Geschichte mit den Geruchsproben ja wirklich was dran und der iMac hat dich erschnüffelt? Mit dem Ruf ist es wie mit dem Gestank - er eilt einem voraus und man kann ihn nur schwer ändern. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich komm gerade vom Jugendtreff heim... Geh hoch in mein Zimmer, mach die Tür auf und höre wie man Mac hochfährt und der Startsound ertönt... Ich dacht mir nur: "Häää?? Was gehtn jetzt ab"

Ich dachte mir beim Lesen deines Beitrages nur "Man, da draußen in der weiten Welt gibt's doch tatsächlich noch Leute, die ihre Macs ausschalten :D". Lass den iMac einfach laufen, dann passiert sowas auch nicht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich dachte mir beim Lesen deines Beitrages nur "Man, da draußen in der weiten Welt gibt's doch tatsächlich noch Leute, die ihre Macs ausschalten :D". Lass den iMac einfach laufen, dann passiert sowas auch nicht.

Normal mach ich immer Standby aber hatte keine Zeit. Hab ich dann einfach ausgelassen.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Gerade war mir mein iMac ein klein wenig unheimlich :cool:

Ich komm gerade vom Jugendtreff heim... Geh hoch in mein Zimmer, mach die Tür auf und höre wie man Mac hochfährt und der Startsound ertönt... Ich dacht mir nur: "Häää?? Was gehtn jetzt ab" :p... Schon bissl komisch, denn meiner Eltern schlafen schon und meine kleine Schwester auch :oops:

Wollt ich einfach mal gesagt haben :innocent:
Gruß jonni

Glückwunsch, du hast erfolgreich eine KI entwickelt, oder wie? :)
Was kann er noch?
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
"Nach Stromausfall neu starten" drin? Spannungsschwankung im Netz? Stromausfall?
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
KI ist eine gängige Abkürzung für Künstliche Intelligenz. Ist dir das tatsächlich kein Begriff? ;)