• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurioser iMac :p

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Da sind wir dem ganzen doch schon einen Schritt näher - wenn er dir jetzt noch die Zähne putzt und dich umzieht, dann ist dein iMac tatsächlich was besonderes.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da hast du deinem Mac aber was Feines beigebracht!:p
 

ibook_g4

Gast
Wir sollten uns alle mal an jonni4000 ein beispiel nehmen wie man seinen mac richtig einrichtet!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mein iPod schaltet sich auch manchmal selbst ein.

Schon umheimlich...:-D
 

MacMan2

Gast
Bei meinem Mac habe ich das im Ruhezustand und zwar wenn ich das Licht an oder ausmache, sobald eine Spannungsschwankung in den Leitungen verursacht wird, schaltet mein Mac sich aus dem Ruhezustand wieder ein. ist ziemlich nervend da ich ihn gerne anlasse wegen der schnellen Verfügbarkeit.

Mit dem selbstständigen Hochfahren, habe ich mit Windows so meine Erfahrungen. Wenn ich mit Windows auf dem Mac gearbeitet habe und ihn in den Ruhezustand schicke(bei Windows möglich das man den Strom abschalten kann) und Mac OS X das First Boot Device hat, startet der iMac wenn ich den Schalter die Steckdose anschalte.

MacMan2
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die Revolution der Macs steht kurz bevor!
Viva la revolution!
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
In deiner näheren Umgebung befindet sich auch nicht der dich beobachtende, hackende Nachbar, der dir eins auswischen will?

Mmmh, es könnte jedoch auch der Schäuble dahinterstecken.

:-D

Gruß
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Mir ist kürzlich etwas ähnliches passiert. Ich lag mit meiner Freundin im Bett und hab Sie ein wenig geärgert (da es draußen etwas stürmisch war und wir das Fenster offen hatten bzw. sie zudem recht schreckhaft ist). Als ich endlich Ruhe gab, leuchtet ihr iPod plötzlich auf. War in dem Moment natürlich genial, da s i e sich noch nicht wirklich beruhigt hatte und es stockfinster war. Der iPod hängt an ihrem macmini, vielleicht entwickeln die Kisten nun ja ihr Eigenleben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir ist heute morgen auch was cooles passiert!
Ich habe meinen iMac angemacht, bin dann mal für 10 Minuten rausgegangen, kam wieder rein und genau als ich in die Tür kam, ging mein iMac vom Ruhezustand wieder von alleine weg!
Coole Funktion eigentlich! :p
 

Mine

Gast
Manchmal ertönt bei mir auch ein Geräusch.. Es klingt wie ein jaulender Wolf...und das kommt immer öfter bei mir. Find's witzig hehe...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wenn ich zur Tür reinkomme und leise sage:"Mal eben bei Apfeltalk vorbeigucken", springt mein Mac sofort aus dem Ruhezustand :p ;)

Gruß Stalefish
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
vlt sind das ja alles Symptome des ersten echten Mac OS X Viruses, es konfiguriert deinen mac so dass er nciht mehr komplett aus geht ud die iSight und das micro immer anbleiben sodass er bei Veränderungen allein an gehen kann.

Eigentlich gar keine so schlechte Idee so könnte z.B. der Mac morgens wenn ich aufstehe und licht anmache mir gleich das aktuelle wetter zeigen und die neusten Nachrichten.:-D

Solch eine Technik wäre glatt eines Patentes würdig, da könnte man sicher gut Geld mit verdienen.

MfG
HoverSK
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
[...]vielleicht entwickeln die Kisten nun ja ihr Eigenleben.
Dann ist hier wohl doch mehr dran, als ich gedacht hätte. ;)

by the way, HoverSK: Hast du da ein "das" in deiner Signatur vergessen? Oder hat vielleicht dein Mac das Wörtchen rausgestrichen? Wer weiß...
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ein richtiger mac weiss was der user will :p
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mein MacBook ist gerade angegangen, als ich bei geschlossenem Zustand auf die Oberfläche (Neudeutsch: "topcase") gepustet hab, weil da irgendeine Fliege gehockt war :D

Wahrscheinlich haben die Vibrationen meines Luftausstoßes den SMS gleich mal gestresst ;)