• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurioser iMac :p

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bevor gleich die tausend Nachfragen kommen: Nein, er meint nicht den Short Message Service, sondern den Sudden Motion Sensor ;)

Da zwischen euren beiträgen bummelig 28 Stunden liegen, hätten die "Tausend Anfragen" schon lange da sein sollen... :oops: o_O

Chris :)

Edit:
Hmm, der Sudden Motion Sensor schaltet den Rechner an, wenns rappelt? Irgendwie nicht Sinn der Sache o_O ;)

Ne, irgendwie nicht :oops:
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
mein ibook wachte letztens auch auf als ich das zimmer betrat und die tür stürmisch schloss...kein plan warum

und durch den sms sollte ein mobiler mac nicht aufwachen...das würde ihn ganz schön unmobil machen...trage mein ibook häufiger im rucksack durch die gegend...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hatte das auch schonmal beim MacBook. Ist echt unheimlich wenns im Zimmer dunkel ist, man ist kurz vorm ratzen und plötzlich geht der Bildschrim an und dieser *DÖNG*-Sound kommt.....

BTW: Als ich heute morgen in mein Bad kam, lief der Wasserhahn auf voller Stärke. Also entweder ich bin neuerdings Schlafwandler oder ich hab Hallus.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meiner macht nix im Ruhemodus ausser... ausruhen. ;)

Habs grad probiert: Klatschen, Stampfen, Pfeifen, auf den Tisch hauen, Schreien - er blieb im Tiefschlaf.

Ich weiß nicht so recht.. Soll ich mich nun freuen oder eher nicht? So ein intelligenter Mac wäre schon was feines. ;)