1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurioser iMac :p

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 25.05.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Gerade war mir mein iMac ein klein wenig unheimlich :cool:

    Ich komm gerade vom Jugendtreff heim... Geh hoch in mein Zimmer, mach die Tür auf und höre wie man Mac hochfährt und der Startsound ertönt... Ich dacht mir nur: "Häää?? Was gehtn jetzt ab" :p... Schon bissl komisch, denn meiner Eltern schlafen schon und meine kleine Schwester auch :oops:

    Wollt ich einfach mal gesagt haben :innocent:
    Gruß jonni
     
    Kira gefällt das.
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja find ich auch :p
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    So ist mir das neulich auch gegangen nur, dass ich ihn eingeschläfert habe! Aber is irgendwie schon lustig :D
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und an was kann das liegen? Der Mac hat sich bestimmt gemerkt, dass immer wenn ich ins Zimmer komm, dass ich ihn an mach. Auch ein Mac lernt selbstständig zu werden :p
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Gesichtserkennung über die iSight :D Und das sogar im ausgeschalteten Zustand :D

    Chris
     
  6. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hat mein MacBook auch schon gemacht... :D
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ne kann nicht sein, weil mein Mac sieht mich nicht wenn ich die Tür rein komm...
     
  8. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Wie geil! Mir währe höchstwarscheinlich ein kalter schauer über den Rücken gefallen xD
     
  9. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Woher willst du wissen, was dein Mac kann? Wenn der sich alleine anschalten kann, kann er auch durch Wände und andere Gegenstände gucken (und um ecken sowieso).

    Chris
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmm..... Der steht aber umgedreht, wenn ich rein komm
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Na, vielleicht ist an der Geschichte mit den Geruchsproben ja wirklich was dran und der iMac hat dich erschnüffelt? Mit dem Ruf ist es wie mit dem Gestank - er eilt einem voraus und man kann ihn nur schwer ändern. ;)
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich dachte mir beim Lesen deines Beitrages nur "Man, da draußen in der weiten Welt gibt's doch tatsächlich noch Leute, die ihre Macs ausschalten :D". Lass den iMac einfach laufen, dann passiert sowas auch nicht.
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Normal mach ich immer Standby aber hatte keine Zeit. Hab ich dann einfach ausgelassen.
     
  14. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Glückwunsch, du hast erfolgreich eine KI entwickelt, oder wie? :)
    Was kann er noch?
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Was ist KI?
     
  16. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wenn er dann Kaffee kocht, wenn ich gerne einen hätte, ohne, dass ich was dafür tun muss, dann kauf ich ihn dir ab :D
     
  17. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    "Nach Stromausfall neu starten" drin? Spannungsschwankung im Netz? Stromausfall?
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  19. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    KI ist eine gängige Abkürzung für Künstliche Intelligenz. Ist dir das tatsächlich kein Begriff? ;)
     

Diese Seite empfehlen