• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Serienname gesucht

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
huhu, ich vervollständige just meine tv erinnerungen und komme beim besten willen nicht auf den namen einer betimmten tv serie. die mir noch bekannten fakten: ard, sonntag nachmittag, englische produktion, spielt ca 1915-1940 (grob geschätzt), 3 kinder hauen von zu hause ab und leben in felle gekleidet in einem hohlen baum. mehr weiss ich nimmer :-[ kennt jemand den namen dieser serie? :D
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
"mit der kelly-familiy unterwegs"?

sorry, keine ahnung
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
das weiß ich auch nicht, aber zu dem thema hätte ich auch ne frage :)

kam auf rtl2 so eine serie mit sprechenden affen, die soweit ich mich erinnern kann so auf "gangster" gemacht haben. War sehr lustig, aber ich komme einfach nicht mehr auf den namen. Lief vor naja bis vor 7 Jahren denke ich mal. Vielleicht hat das ja auch jemand geschaut, und erinnert sich an den namen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
neue tv serie gesucht:
gezeigt auf ndr im vorabendprogramm.
"handlung" : ein ausserirdischischer (weltraumpolizist) in menschengestalt muss entflohene ausserirdische auf den heimatplaneten zurück "beamen". das funktioniert nur auf einer umgebauten sonnenbank. ist ne deutsche produktion (anfang 80er?) und spielte afaik in hamburg.
irgendwelche ideen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der herr mit der wartenummer 44 hat den nagel auf den kopf getroffen. DANKE.
ich hätte da durchaus noch einige serien die ich beschreiben kann aber den namen nicht mehr weiss :D :eek:
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Na los. Dann schauen wir mal, wer hier den längeren hat... Also Atem, natürlich :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ok :D
holländische serie, sonntag nachmittag, ard.
irgend eine ägypt. mumie die per luftfracht nach holland kommt soll gestohlen werden mittels einer ultrauniversalfernbedienung. ein junge kriegt, warum auch immer, diese fernbedienung und kann sogar ampeln damit steuern.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ne, tut mir leid. Auch ich kann im Moment nichts dazu beitragen. Ich finde es nur amüsant, welche Serien es mal gegeben haben muss und was mancher so "toll" fand :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach, das war bestimmt "Q und Q" . Geile Serie und seitdem nie wiederholt worden.