TV Serienname gesucht

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,
ich suche auch mal eine Serie.

Also:
- lief irgendwann zwischen 1989 und 1995 (eher bis 93)
- Wahrscheinlich Pro7 oder Sat1
- Laufzeit 30 min (wohl nur eine oder 2 Staffeln
- Handlung: Ein Astronaut der auf dem Mars wahr(der erste ? )
kommt in seine Stadt zurück und wird irgendwie in ein Verbrechen verwickelt.
Dabei zieht er seinen alten Raumanzug an welcher stark gepanzert ist und über Schutzschilde verfügt.
Später verbessert er den Anzug und macht Jagt auf Verbrecher.


Mfg Meru

Nach googeln tippe ich auf Super Force, bin mir aber nicht sicher.

Schau mal:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2180&seite=12
 
  • Like
Reaktionen: meru

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Danke, genau das war die Serie die ich suchte.

War auch schon auf dieser Seite und auf anderen Seiten hatte es aber nicht gefunden.
Wie sah denn deine Suchanfrage bei Google aus?

Mfg meru
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
Leute, es handelt hier zwar nur um alte Serien, dennoch suche ich nach 2 alten Film. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern. Nun zu den Infos.

Film 1: Spielt Yul Brynner einen Killer-Androiden. mehr Infos hab ich leider nicht :/

Film 2: Ich glaube mit Sophia Loren. Es gibt eine Szene, in welches Sophia Loren ein Wett-Spülen abhält und verliert, weil alle Teller zerbrochen sind. Und eine Szene in der Tausende Küken auf den Straßen laufen.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre das super.

Mfg, sobi
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Danke, genau das war die Serie die ich suchte.

War auch schon auf dieser Seite und auf anderen Seiten hatte es aber nicht gefunden.
Wie sah denn deine Suchanfrage bei Google aus?

Mfg meru

Ich will mich nicht brüsten, es war nur "Astronaut Anzug Verbrecher" und dann findet man schon auf Seite 2 brauchbares. :innocent:
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich will mich nicht brüsten, es war nur "Astronaut Anzug Verbrecher" und dann findet man schon auf Seite 2 brauchbares. :innocent:

Das soll mir doch einer... :oops:

Naja, habe nur auf den entsprechenden Seiten wo Serien gelistet sind gesucht, die hatten nur eine unzureichende Suchfunktion.

Mfg meru
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
Leute, es h.....

Film 2: Ich glaube mit Sophia Loren. Es gibt eine Szene, in welches Sophia Loren ein Wett-Spülen abhält und verliert, weil alle Teller zerbrochen sind. Und eine Szene in der Tausende Küken auf den Straßen laufen.

.....

Kennt niemand den Film?! o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Leute, es handelt hier zwar nur um alte Serien, dennoch suche ich nach 2 alten Film. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern. Nun zu den Infos.

Film 1: Spielt Yul Brynner einen Killer-Androiden. mehr Infos hab ich leider nicht :/

Film 2: Ich glaube mit Sophia Loren. Es gibt eine Szene, in welches Sophia Loren ein Wett-Spülen abhält und verliert, weil alle Teller zerbrochen sind. Und eine Szene in der Tausende Küken auf den Straßen laufen.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre das super.

Mfg, sobi

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Westworld
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Sophia_Loren#Filme_.28chronologisch.29 ;)
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.
Ich suche den Namen einer Kinderserie. Es ist eine Zeichentrickserie.
Darinn geht es um einen kleinen jungen (glaub so 10 jahre alt) mit einer einzigen großen blonden locke auf dem Kopf und seinen alltag in der Schule und zu Hause.
Wisst ihr den Namen dieser Serie?

greez digio
 

King385

Erdapfel
Registriert
18.12.18
Beiträge
0
Serie gesuch

Hallo ich suche eine alte serie ich kann mich an sehr wenig erinnern:

Die serie spielt in einen besonderen altmodigem dorf mit bauernhöfen usw
Die gruppe von jugendlichen um die es in der serie geht kiffen und trinken nachts zusammen und kletter in ein silo rein
Am nächsten tag wird die leiche von einem der jugendlichen gefunden
Der tode junge hat einen bruder der in einem wohnwagen oderso wohnt, der aber später verbrannt wird
Eine der polizistinen die von ausen kommen gehörte auch mal zu diesem dorf und ist dort aufgewachsen
Die dorfbewohner wollen die polizisten nicht im dorf haben