1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Serienname gesucht

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von abstarter, 25.05.07.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    huhu, ich vervollständige just meine tv erinnerungen und komme beim besten willen nicht auf den namen einer betimmten tv serie. die mir noch bekannten fakten: ard, sonntag nachmittag, englische produktion, spielt ca 1915-1940 (grob geschätzt), 3 kinder hauen von zu hause ab und leben in felle gekleidet in einem hohlen baum. mehr weiss ich nimmer :-[ kennt jemand den namen dieser serie? :D
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    "mit der kelly-familiy unterwegs"?

    sorry, keine ahnung
     
    schnaps gefällt das.
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    das weiß ich auch nicht, aber zu dem thema hätte ich auch ne frage :)

    kam auf rtl2 so eine serie mit sprechenden affen, die soweit ich mich erinnern kann so auf "gangster" gemacht haben. War sehr lustig, aber ich komme einfach nicht mehr auf den namen. Lief vor naja bis vor 7 Jahren denke ich mal. Vielleicht hat das ja auch jemand geschaut, und erinnert sich an den namen.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    @ abstarter:

    Im Schatten der Eule

    Gruss
     
    abstarter gefällt das.
  5. toelpel

    toelpel Gast

    Big Brother?

    :-D
     
    mightyM und atomfried gefällt das.
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    pipi langstrumpf vielleicht?
     
  7. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    jaaaaaa, da werden Erinnerungen wach!
    Jetzt bekomm ich die Musik dazu nicht mehr ausm Kopf :mad:
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jaaa, da is die serie :D google wirft zwar nicht viel über diese tv serie aus, aber immerhin. ich weiss wieder wie sie hieß :D:D DAAANNNKKKEEEE! :-*
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    neue tv serie gesucht:
    gezeigt auf ndr im vorabendprogramm.
    "handlung" : ein ausserirdischischer (weltraumpolizist) in menschengestalt muss entflohene ausserirdische auf den heimatplaneten zurück "beamen". das funktioniert nur auf einer umgebauten sonnenbank. ist ne deutsche produktion (anfang 80er?) und spielte afaik in hamburg.
    irgendwelche ideen?
     
  10. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Pipi Langstrumpf, Tommi und Anika :)
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    der herr mit der wartenummer 44 hat den nagel auf den kopf getroffen. DANKE.
    ich hätte da durchaus noch einige serien die ich beschreiben kann aber den namen nicht mehr weiss :D :eek:
     
  13. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Na los. Dann schauen wir mal, wer hier den längeren hat... Also Atem, natürlich :)
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ok :D
    holländische serie, sonntag nachmittag, ard.
    irgend eine ägypt. mumie die per luftfracht nach holland kommt soll gestohlen werden mittels einer ultrauniversalfernbedienung. ein junge kriegt, warum auch immer, diese fernbedienung und kann sogar ampeln damit steuern.
     
  15. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    neee die waren deutsch und puppen
     
  17. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ne, tut mir leid. Auch ich kann im Moment nichts dazu beitragen. Ich finde es nur amüsant, welche Serien es mal gegeben haben muss und was mancher so "toll" fand :)
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ein Superbuch! Kann ich nur empfehlen! :)

    @abstarter

    Habe ich auch gesehen, Moment.
    An welchem Sonntag war das?

    Edit: Man sollte einen Thread immer ganz lesen! *andenkopfklatsch*
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  19. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ach, das war bestimmt "Q und Q" . Geile Serie und seitdem nie wiederholt worden.
     

Diese Seite empfehlen