• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT bald in neuem Gewand?!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
es muss nun genügen. wir haben den wunsch nach dem suchfeld vernommen. wir werden uns damit auch weiterhin auseinandersetzen. fest steht: in diesem layout wird es ein solches feld nicht mehr geben. in einem neuen layout würden wir es einplanen. da wir dafür bekannt sind, hin und wieder etwas am aussehen von at zu ändern, würde ich vorschlagen, sich einfach mal in geduld zu üben.

nichtsdestotrotz zweifle ich den nutzen eines suchfeldes hinsichtlich der speziellen at-situation an. ich glaube nicht daran, dass ein eigenständiges, ohne klick zu erreichendes suchfeld, die gewünschten ergebnisse erzielt...

gruss, jesfro

eine änderung der suche wird es in diesem layout nicht mehr geben! das ist so wie ich es sage... in diesem layout...

;)

ja klar wird es eines geben... fragt sich nur wann...

uiii... was heisst denn das? gibts bald ein neues Layout?

(das hoffte ich ja schon länger...)

Laut verlässlichen Quellen in Appleinsider und Thinksecret gibts bald ein neues AT Erscheinungsbild.

In meinem "Suchfeld-Thread" gabs von seiten Jesfro einige kleine Andeutungen, dass es bald ein neues AT Erscheinungsbild geben könnte.... was meint ihr dazu?


Hehe... hier ist nun der Thread, extra für dich:
Jetzt muss sich nur noch ein Freiwilliger finden, der einen "Wann gibt's ein neues Apfeltalk-Layout?"-Thread aufmacht und dann regelmaessig nachfragt, damit das auch was wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: noed

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Jensche, schau dir den Beipackzettel von deinen Tabletten nochmal genau an. Bist du dir sicher, dass du die richtige Dosis nimmst? Oder gibts Nebenwirkungen?;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
so ich habe nun nochmals die Gebrauchsanweisung des ACDs durchgelesen. mmh... ich glaube ich dosiere den falsch. mmmh!!????
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
der schluss von "fragt sich nur wann" auf "bald" ist ja schon recht gewagt.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
so ich habe nun nochmals die Gebrauchsanweisung des ACDs durchgelesen. mmh... ich glaube ich dosiere den falsch. mmmh!!????

Am besten hilft dagegen der unterste Knopf auf der rechten Seite:)
Wusst ichs doch dass ein LSD-Display nix für dich ist:p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich finde es wäre schon wieder langsam an der Zeit. aber ich weiss solche Designumstellungen sind sehr sehr aufwändig. warten wirs ab.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich glaube die haben mir ein ACLSD geschickt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
fast 40% aller beiträge in diesem thread stammen von einem user... ;)
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
fast 40% aller beiträge in diesem thread stammen von einem user... ;)

Ja und fast 40% des Inhaltes des Forums stammen von etwa 3 Besuchern. Da sollte man auch mal drüber nachdenken. Würde mich nur interessieren, ob von denen die Fragen oder die Antworten kommen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Och für was denn das neue Design. Wobei, ich hätte ganz gern wieder das BluePro wieder, das fand ich immer toll!
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Schon mal an ein eigenes Forum gedacht, jensche? Ein Neuschwanstein nur für Dich? Mit Suchfeldern noch und nöcher, Auto-Antwortern bei wiederholten Fragen und einem technischen Trick, dass beim Bier der Schaum unten ist? Bestimmt, oder? Kann man schon was sehen?
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und Madcap676