• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT bald in neuem Gewand?!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ums kurz zu machen: Jedes -Unter-Forum sollte endlich ein eigenes Look&Feel, sowieso eine eigene Domäne bekommen! Ich wäre z.B. für @cafe, @nothingtosay, @justkidding usw zu haben… AT=@

dann zerschlagen wir noch die Benutzerverwaltung und trennen die Gebiete nach den Königreichen von 1427 (da war Europa noch komplett fränkisch ;)) - ich biete mich als Truchseß an :-D

Commander, Herrscher über 433 Königreiche!

Natürlich nur, bis his Steveness kommt ;)

Wenn sich dann die Fürsten wieder geeinigt haben, wird erst mal Aufklärung und Revolution geübt!

Rübe ab für alle, die --- äh, die, die halt dagegen sind!

Wer dann noch übrig bleibt, kommt zum @ut! >;-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ums kurz zu machen: Jedes -Unter-Forum sollte endlich ein eigenes Look&Feel, sowieso eine eigene Domäne bekommen! Ich wäre z.B. für @cafe, @nothingtosay, @justkidding usw zu haben… AT=@

dann zerschlagen wir noch die Benutzerverwaltung und trennen die Gebiete nach den Königreichen von 1427 (da war Europa noch komplett fränkisch ;)) - ich biete mich als Truchseß an :-D

Commander, Herrscher über 433 Königreiche!

Natürlich nur, bis his Steveness kommt ;)

Wenn sich dann die Fürsten wieder geeinigt haben, wird erst mal Aufklärung und Revolution geübt!

Rübe ab für alle, die --- äh, die, die halt dagegen sind!

Wer dann noch übrig bleibt, kommt zum @ut! >;-D
Au ja! Revolution in seiner wortwörtlichsten Bedeutung, um danach eine Revolution... moment, irgendwie gefällt mir die Idee doch nicht mehr.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Au ja! Revolution in seiner wortwörtlichsten Bedeutung, um danach eine Revolution... moment, irgendwie gefällt mir die Idee doch nicht mehr.

LOL, sehr schön gesagt, so meint ichs auch, sch(m)atz!

Ausschütt vor Lachen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich wäre z.B. ... @justkidding... zu haben… AT=@
Die Idee vom AT-Kindergarten hat was Faszinierendes. Wer über den Kinderarlarm-Knopf von mindestens 10 Leuten gemeldet wird, darf nur noch in diesem Bereich posten. Und das solange, bis mindestens 20 Erwachsene die Eignung für das richtige AT bestätigt haben. :p:-D
 

andi*h

Gast
hello,

die fonts oder der font - wenn überhaupt :p
(würde über die karma-funktion (gutes) gehen, ich darf aber gerade nicht..)

lg, andi
 

m00gy

Gast
Ist denn an dem Gerücht jetzt was dran? Gibt's bald ein neues Design? Weiß man schon genaueres?
 

csharp

Gast
Ist denn an dem Gerücht jetzt was dran? Gibt's bald ein neues Design? Weiß man schon genaueres?

Nur soviel, die Bobbles werden wieder grün (weiss ich aus zuverlässiger Quelle), zumindest in der Premuim Enterprise Edition ;)
 

m00gy

Gast
Also unten sieht bei mir alles so aus wie immer. Ich glaub, das war echt nur ein Gerücht und es gibt gar kein neues Gewand für AT. Und ich hatte mich schon auf grünes Karma gefreut :(
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
karma wird wieder grün...

mööööööp! falsch...

karma ist schwarz oder weiss, schlecht oder gut...
wo ist in dieser analogie platz für eine farbe?
 

m00gy

Gast
Hoch Menno. Jetzt hab ich mich gerade soooo gefreut.