• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
den haben wir mal wieder verloren. ich wusste ja schon vorher, dass diese cicero nichts bringt...

wen sollte deutschland mal hinschicken? rammstein?

naja...

ingle
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf dem wie vielten Platz war der Cicero denn?

Wir können da machen, was wir wollen! Wir gewinnen da sowieso nie!
Der ganze Osten wählt sich gegeseitig ins Finale und im Westen bleiben ein paar einzelne Länder.
Es bringt nichts. Ich wäre dafür, dass wir gar nicht mehr mitmachen bei dem Contest!
Denn ein wirklicher "Contest" ist das nicht!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
cicero ist auf platz 19 von 24...

oder neue regel einführen, nachbarländer dürfen nicht mehr wählen. würde uns auch nicht gerade helfen, da wir keine stimmen von österreich und schweiz bekommen können, die waren gestern aber sowieso nicht dabei. sind vorher schon ausgeschieden.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich (als Österreicher) finde Cicero total gut. Sein Frank Sinatra-Style gefällt mir total gut und ist voll überzeugend.
Aber unsere Auswahl mit Eric Papilaya war wieder voll daneben. Ich glaub wir waren vorletzter oder so.
Den Song den er sang, war viel zu "normal". Überhaupt nichts außergewöhnliches. Aber ich finde den EVSC auch total schlecht. Die Länder aus dem Osten wählen sich wirklich gegenseitig rein. Und von den Deutschen haben wir Österreicher auch nicht viel zu erwarten. Sorry, ist aber so. ;)
Wäre auch dafür wenn wir keinen mehr dort hinschicken würden.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich (als Österreicher)
Wäre auch dafür wenn wir keinen mehr dort hinschicken würden.

großes dito..
mir hat gestern keine einzige nummer gefallen (nur der cicero war nich schlecht und die nummer aus serbien war auch nich schlecht)
ich bin froh das Österreich gestern nich dabei war das wir uns nich so blamierten

mfg
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Cicero war gut! besser als corinna may, Stefan Raab, Guildo Horn, die früher 98 und 2000 da waren! Aber wir haben keine Chancen, da der gesamte Ostblock sich selber wählt, da kommt es nicht mhr auf Musik an, sondern nur noch auf Freundschaften! Wie Peter Urban gestern schon gesagt hat, es muss eine andere Möglichkeit zur Abstimmung gefunden werden, denn so geht es nicht weiter! Ich bin kein schlechter Verlierer, aber wenn ich sehe, dass nur Griechenland unter den ersten 12 ist und dann erst an 14 oder so die West-EU Staaten plaziert sind, dann muss ich wirklich sagen da stimmt was nicht!

so, das war mein Wort zum Sonntag!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nicht, dass ich das gestern angeschaut haette; aber man kann ja auch "von aussen" eine Meinung haben (wollen)... :D

Aber wir haben keine Chancen, da der gesamte Ostblock sich selber wählt, da kommt es nicht mhr auf Musik an, sondern nur noch auf Freundschaften!
Vielleicht ist es auch nur die gemeinsame Auffassung, welche Musik bei so einem Wettbewerb dargeboten werden sollte, die diese Laender eint; und Roger Cicero ist da schlicht auf der falschen Baustelle gelandet. Ich z.B. finde Herbert Groenemeyer nicht schlecht, aber wenn man ihn zum Grand Prix der Volksmusik schicken wuerde, wuerde er wohl auch keinen Blumentopf gewinnen.

Nebenbei: Nicht alle Balkanstaaten sind von Natur aus beste Freunde. ;)
 

theiming

Gast
Hallo???
das ist Roger Cicero, der Sohn des großen Eugen.

Keiner der Teilnehmer kann ihm musikalisch - weder aufgrund der Ausbildung noch aufgrund dessen, was bislang erreicht wurde - das Wasser reichen.

Man hat in Deutschland hoch gepokert und auf einen originellen, aus dem Rahmen fallenden Beitrag gesetzt. Diese Rechnung ging nicht auf. Das gehört aber zu den 1000 Faktoren, die den Grand Prix bestimmen.

Nie und nimmer hätten wir eine derart schwülstige Ballade zugelassen. Nie und nimmer hätten wir doch - ehrlich gesagt - noch nicht mal in Ansätzen geglaubt, dass so was gewollt ist. Das war ein Beitrag, wie man ihn in 80er zuhauf beim Grand Prix fand.

Und das nach dem harten Rock des Vorjahres.

In Sachen "Beitragsauswahl" haben wir vielleicht auf's falsche Pferd gesetzt - in Sachen Kunst, Musikalität, Bühnenpräsenz, Type etc. definitiv nicht, denn Roger Cicero gehört zu den ganz Großen.

Ganz sicher.

In Liebe
Thei
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich finde, Deutschland sollte nicht mehr an dieser Veranstaltung teilnehmen. Ist doch eh alles nur Theater. Soll das doch ein Ost-Affen-Contest werden.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
War da gestern was?

Grandprix? Naja, nix versäumt...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich freu mich trotzdem! :D

freuu29x34.gif
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich freue mich, daß Deutschland net gewonnen hat, sonst würde wochenlang darüber berichtet werden, als ob es nichts anderes gäbe :-D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Für alle die gestern nicht geschaut haben:

Deutschland:

[yt]T1pWn3qUgVg[/yt]

Österreich:
[yt]xDw70YalQY8[/yt]
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Da hab ich wirklich nichts versäumt...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab wohl auch nichts verpasst, seitdem ichs seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Wir sollten Rammstein hinschicken und mit Platz 1. wiederkommen. :)