• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Bestimmung des Ortes

Wo soll unser ATUT stattfinden?

  • Baden-Württemberg (Mannheim)

    Stimmen: 12 17,1%
  • Berlin

    Stimmen: 12 17,1%
  • Bremen

    Stimmen: 4 5,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 7 10,0%
  • Hessen (Frankfurt)

    Stimmen: 13 18,6%
  • Niedersachsen (Hannover...)

    Stimmen: 5 7,1%
  • NRW (Ruhrgebiet => VRR)

    Stimmen: 17 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Hallo Leute!

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, haben wir in einem anderen Thread darüber gesprochen, ob es nicht mal ein Jugend-ATUT bzw. Youth-ATUT geben soll, an dem auch nur Jugendliche teilnehmen können. Wir haben dann über die Altersgrenze diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass alle bis einschließlich 21 Jahre erwünscht sind. Somit wollen wir gewährleisten, dass das ATUT, besonders geeignet ist für Jugendliche, die dort auf Gleichaltrige treffen.

Nun habe ich die in der ganzen Zeit gemacht Vorschläge bezüglich des Ortes mal gesammelt, habe ziemlich oft darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Vorschläge machen sollt, damit ich eine Umfrage starten kann.

Diese Umfrage habe ich hiermit gestartet, hoffe das damit alle zufrieden sind. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein solches Treffen zustande kommt.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Crewn :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin für das Rein-Main Gebiet (Frankfurt) und finde die Idee Super :D

Gruß Rasmus
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
*g* Jetzt kommt ihr mit den ganzen Vorschlägen, wo ich schon die Umfrage gestartet habe. Hm... dann müssen wir die wohl doch nochmal stoppen, wenn es noch so viele Wünsche gibt, oder?
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Wie es die weisen Fussballer sagten: Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!
 

Syncron

Gast
Hey, Jungs und Mädels! Ich wäre dabei ! Mannheim käme mir da am ehesten gelegen :) -
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
in Mannheim wär ich dabei :)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
was haltet ihr davon so ein jugend-atut dort zu veranstalten, wo man auch mal mehr machen kann als nur über macs reden! ich schlage da mal ganz unbefangen den "Heide Prak" vor. den sollten wenigstens die norddeutschen unter uns kennen ;).
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
München wurde vergessen ? :)
Nö, wurde nicht vergessen. Es wurde dann nur nicht vorgeschlagen. Was soll ich denn deiner Meinung jetzt tun? Ich meine, ich habe ja oft genug gefragt, ob es noch Vorschläge gibt... ich weiß nicht ob das okay ist, wenn die Umfrage immer wieder neu gestartet wird, weil es wieder neue Vorschläge gibt.

Das muss die Mehrheit entscheiden. Wenn alle damit einverstanden sind, dass Bayern mit aufgenommen wird, dann wird die Umfrage neu gestartet, ansonsten entscheide ich da gar nichts.
 

smartin

Gast
Hallo,
Ich bin für einen Ort im Norden, ich habe für Hamburg gestimmt, Hannover oder Bremen wäre auch nicht schlecht.
486er schrieb:
ich schlage da mal ganz unbefangen den "Heide Prak" vor.
Hm, ich weiss nicht so recht, viele waren schon an solchen Orten, ausserdem muss man da ja auch Eintritt bezahlen. In netter Runde kann man auch mehr machen als über Macs reden.