• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Bestimmung des Ortes

Wo soll unser ATUT stattfinden?

  • Baden-Württemberg (Mannheim)

    Stimmen: 12 17,1%
  • Berlin

    Stimmen: 12 17,1%
  • Bremen

    Stimmen: 4 5,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 7 10,0%
  • Hessen (Frankfurt)

    Stimmen: 13 18,6%
  • Niedersachsen (Hannover...)

    Stimmen: 5 7,1%
  • NRW (Ruhrgebiet => VRR)

    Stimmen: 17 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
nochmal zum heide park. ich wohne da auch in der nähe. wir könnten dann auch, wenns im sommer ist, auf einen camping-platz.
da schlage ich mal den Südsee Camp vor ;). der ist sehr belibet und sehr groß! www.suedsee-camp.de win weiterer vorteil für mich: ich bin quasi direkter nachbar von dem südsee-camp!

@bonobo: idingen oder jh bispingen hört sich auch gut an!
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Im Ruhrgebiet haben wir den MoviePark (ehemals MovieWorld), also direkt in Bottrop, wo ich wohne. :p Könnte man auch in Betracht ziehen, wenn ihr für das Ruhrgebiet stimmt, aber das wurde ja nun schon überholt. :-c
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wie ich sehe wird der Norden ziemlich abgewählt :( Schade, ist doch so schön dort ;)
Aber man kann es ja nicht ändern :-c
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, ist das jetzt so, wer am lautesten schreit gewinnt?
Vllt können wir ja mehrere kleine Treffen machen?

Gruß Rasmus
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Hamburg !
Nextes Jahr wäre gut , da bin ich 16 !
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also, ist das jetzt so, wer am lautesten schreit gewinnt?
Vllt können wir ja mehrere kleine Treffen machen?

Gruß Rasmus
Bei der Nachfrage wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Aber ich würde erstmal die Umfrage abwarten und dann weiter entscheiden. Auf jeden Fall findet ein großes Treffen in der Stadt statt, die jetzt gewinnt.
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich wäre für VRR/NRW da könnte man sich gut und Bochum / Düsseldorf /Essen usw treffen....
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ich bin ja immer noch für die lüneburger heide! also soltau, wietzendorf, heide park, südsee-camp, soltau therme, oder einfach irgendwo treffen. hier ist es echt schön.
der vorteil: gleich zwei apfel-talker wohnen hier ;) Bonobo und meine Wenigkeit.
 

Stiffler

Gast
Ich wäre für den tollen Odenwald

Hm, me 2!

Ähm, Mannheim wäre auch geil, treffen könnten wir uns am Gravis und dann in den Starbucks oder so, oder in den Subway, der ist direkt daneben...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ich bin ja immer noch für die lüneburger heide! [..]
der vorteil: gleich zwei apfel-talker wohnen hier ;) Bonobo und meine Wenigkeit.
Meiner Einer zaehlt hier aber wegen Senioritaet nicht wirklich ;) ich koennt' halt nur moeglicherweise bissl was regeln.
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Mal an die Orga, wie wäre es wenn wir nun für Baden-Württemberg (Mannheim), Berlin, Hessen (Frankfurt), NRW (Ruhrgebiet => VRR) eigene Theads auf machen?

Würde mich an die NRW Orga beteidigen!