Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Bestimmung des Ortes

Wo soll unser ATUT stattfinden?

  • Baden-Württemberg (Mannheim)

    Stimmen: 12 17,1%
  • Berlin

    Stimmen: 12 17,1%
  • Bremen

    Stimmen: 4 5,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 7 10,0%
  • Hessen (Frankfurt)

    Stimmen: 13 18,6%
  • Niedersachsen (Hannover...)

    Stimmen: 5 7,1%
  • NRW (Ruhrgebiet => VRR)

    Stimmen: 17 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Mal an die Orga, wie wäre es wenn wir nun für Baden-Württemberg (Mannheim), Berlin, Hessen (Frankfurt), NRW (Ruhrgebiet => VRR) eigene Theads auf machen?

Würde mich an die NRW Orga beteidigen!
Gerne, Unterstützung kann man immer gebrauchen, zumal ich mich schon freuen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, mich auch ein wenig für die Planung eines möglichen NRW-Treffens einzusetzen und etwas zu organisieren.

Aber: Warten wir doch erstmal die Umfrage ab: "Diese Umfrage wird am 07.05.2007 um 22:35 geschlossen". Dann können wir weiter planen.

Es gibt auch noch ein Problem, nämlich wurde die Stadt München in dieser Umfrage nicht berücksichtigt, obwohl hinterher mehrere Nachfragen erfolgten. Das Problem war nur, dass sich vor der Umfrage niemand für München gemeldet hatte. Nun möchte ich natürlich nicht, dass sich die Münchener benachteiligt fühlen, da müssen wir auch noch ggf. nach einer Lösung suchen.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass offenbar doch so viele an dem VRR-Gebiet interessiert sind, würde ich schon sagen, dass auf alle Fälle ein Treffen hier bei uns stattfindet, egal wer gewinnt. Und genauso kann man das auch mit anderen Städten machen, aber für jede Stadt muss sich dann ein eigenes Organisationteam finden, während ich mich gerne für das Treffen in NRW einsetze.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder????
Wenn doch: der nördlichste Teil von Bayern...
Rund um Nürnberg!

in der auswahl meine ich (ich bin selbst aus dem fränkischen hochland in der nähe von bayreuth!)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Ja, wie es ausschaut haben bei dieser Umfrage die VRR-ler gewonnen. :)

Wie geht's weiter? Vorschläge für die weitere Vorgehensweise? ;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
ich würde jetzt einen eigenen Thread für die Vrr-ler machen mit einer Umfrage wo die Größten Städte noch drinne snd (Bochum, Düsseldorf, Essen usw) und dann gucken welche gewonnen hat und dann dort nach einer Ortschaft suchen oder so? ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Ich würde auch mal vorschlagen, dass wir das Haupttreffen im VRR-Gebiet (Verkehrsverbund- Rhein-Ruhr) machen. Das hält allerdings niemanden davon ab, ein Treffen noch außerhalb von NRW zu veranstalten. Jeder weiß ja jetzt, anhand der Umfrage, wie groß die Nachfrage in Bezug auf manche Städe ist. München ist ja auch schon öfters gefallen...