iPod-Rocker
Gast
Hallo
Da ich ja in der Schule, auf dem Laptop, mit Word, Excel und PowerPoint arbeite, ist mir Office aus sehr wichtig . Gute währe es auch, wenn ein Mac dies liest. Der Mac kann es ja auch. Aber irgendwie hat mich dieses iWork auch sehr angelächelt. Jetzt soll ja iWork '07 rauskommen, welches auf einen Tabellenkalkulator besitzt. Also das gleiche, wie bei Excel. Ich wollte mal fragen, wie das so mit den .doc, .xls usw. Dateien aussieht. Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch auf dem Mac Office-Dateien mit iWork erstellen könne, exportieren und auch importieren. Wisst ihr, ob soetwas geht?
Ich weiß, dass es ja OpenOffice gibt, und auch für Mac, aber ich hatte nur schlechte Erfahrungen damit.
Danke
Da ich ja in der Schule, auf dem Laptop, mit Word, Excel und PowerPoint arbeite, ist mir Office aus sehr wichtig . Gute währe es auch, wenn ein Mac dies liest. Der Mac kann es ja auch. Aber irgendwie hat mich dieses iWork auch sehr angelächelt. Jetzt soll ja iWork '07 rauskommen, welches auf einen Tabellenkalkulator besitzt. Also das gleiche, wie bei Excel. Ich wollte mal fragen, wie das so mit den .doc, .xls usw. Dateien aussieht. Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch auf dem Mac Office-Dateien mit iWork erstellen könne, exportieren und auch importieren. Wisst ihr, ob soetwas geht?
Ich weiß, dass es ja OpenOffice gibt, und auch für Mac, aber ich hatte nur schlechte Erfahrungen damit.
Danke