• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer faltet euch die Wäsche....

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Daheim Mama, hier ich - schaut auch entsprechend aus:p
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
@hbex kann man ja trainieren ich sag nur guck dir das video an....

meine mutter faltet mir die auch aber momentan is sie in vietnam kleinen kindern helfen.,...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Daheim Mama, hier ich - schaut auch entsprechend aus:p

Bei mir fast genau so... nur dass es daheim mein Vater macht (wenn ich mal zu Besuch bin)... ansonsten mach ichs mit entsprechenden Resultaten selbst :D

Chris
 

toelpel

Gast
Mac OS X...

...oder ich, wenn ich mal wieder das Tastaturkürzel für das Wäschefalten vergessen hab :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
@hbex kann man ja trainieren ich sag nur guck dir das video an....

Schon klar, aber ich bin aber eher der Anhänger der Kleiderbügelfraktion, der soviel wie möglich auf diese Weise in den Schrank verfrachtet;) So einfach wie auf dem Video ists aber dann auch wieder nicht - zumindest nicht für mich.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Niemand, ich falte nur Handtücher, für den Rest habe ich Bügel.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Natürlich ich selbst,denn ich habe ja (vor über 25 jahren) gedient. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mein Faltbrett :p
IMG_1129a.jpg
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
An alle Mama-, Oma- oder sonstwen-Zusammenfalt-Lasser: Ihr seid mir ja Helden :p

Glaubt mir, wir Frauen stehen auf Männer, die ihre Hemden und Shirts "selbstverwaltend" handhaben. ;)

Für alle Bügelfaulen: Die Sachen nach dem Waschen auf den Bügel zum Trocknen hängen, hilft schon viel!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
@pixie.....

Also ich weiß nicht ob ich gerade mit 14jahren meine wäsche selber falten muss...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
jojo aber spätestens wenn ich dann ma in so ca 5jahren zum bund muss werd ichs lernen
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
@pixie.....

Also ich weiß nicht ob ich gerade mit 14jahren meine wäsche selber falten muss...

Du, mal ehrlich: Wenn du die Zeit hast, vor dem Computer zu sitzen, kannst du bestimmt 30 Minuten fürs Wäschezusammenlegen opfern, oder? ;)

Egal ob Mädels oder Jungs, je früher man anfängt, auch im Haushalt selbstständig zu werden, desto besser. Ich erinnere mich an meine Teeniezeit; da will man doch mit 14 Jahren auch nicht mehr von den Eltern bevormundet werden. Also sollte man auch bei entsprechende Alltagstätigkeiten der Eltern mithelfen. Dass du dir die Wäsche waschen lässt, ist ja kein Thema, aber deine Mutter freut sich bestimmt 'nen Ast, wenn du ihr sagst: "Lass mal, ich leg das selber zusammen."
Garantiert!