iPhone ohne Vertrag??

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo,
wisst ihr ob das iPhone auch ohne Vertrag zu kaufen geben wird??
Wenn ja , wie teuer ??
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Praktisch wäre das natürlich schon, wenn auch teuer. Wobei ich der Meinung bin, dass dem iPhone auf dem deutschen Markt ohne städtisches WLAN oder UMTS Flat als Rückendeckung schnell der Spaßfaktor ausgeht, wenn man bedenkt, dass sämtliche interessanten Features (News-Widgets, Google Maps, der Browser...) auf einem Internetzugang basieren.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Soweit ich weiß, kann das iPhone doch kein UMTS?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber sagen wir mal in Deutschland gebe es dieses EDGE , was auch immer , man müsste doch gebüren bezahlen wegen dem internet , oder ?

Aber man kann sich doch auch bestimmt über W-Lan zuhause ins netz einloggen !!

Un das iPhone ist echt so hammer das man dort ein telefon und zugleich ein iPod habe dann wenn man so guckt ist der Preis irgendwie nicht mehr so hoch für die LEISTUNG
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
klar kann das iPhone UMTS. Das ist das "secret feature".
Man kann auch die Sendeleistung so doll erhöhen, dass man damit unterwgs eine TK-Pizza zubereiten kann. Beim iPhone ist das möglich, weil man es ja zum telefonieren nicht an den Kopf halten muss und daher die Strahlung nicht so schädigend ist.


man, benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder euren gesunden Menschenverstand dann müsste ich mich hier nicht so aufregen. Das sollte auch mit 12 Jahren schon möglich sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja,das iphone wirds wohl ohne vertrag geben!
und im übrigen gibts genügend andere iphone threads,wo diese frage schon gestellt wurde!;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Un das iPhone ist echt so hammer das man dort ein telefon und zugleich ein iPod habe dann wenn man so guckt ist der Preis irgendwie nicht mehr so hoch für die LEISTUNG

Echt so der Hammer ist vorallem die unnütze Aufregung über ein Produkt, welches noch überhaupt nicht auf dem Markt ist!

Und von welchem Preis redest du? Und welche Leistung meinst du? Oh, oh...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Es ist doch noch nichtmal raus über wen das iPhone vertrieben wird, wie soll da klar sein ob man es ohne Vertrag bekommt?

Außerdem weiß ich nicht was ihr alle mit UMTS wollt. Für E-Mails checken und bisschen surfen reicht doch EDGE völlig aus. Highspeed-Internet zuhause, und schnelles flächendeckend ausgebautes Internet für unterwegs.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Außerdem weiß ich nicht was ihr alle mit UMTS wollt. Für E-Mails checken und bisschen surfen reicht doch EDGE völlig aus.

Das ist absoluter Schwachsinn. Ich bin sehr viel unterwegs und wenn ich am Flughafen bin und dringend E-Mails machen muss, dann mache ich das entweder direkt über das Handy, oder über das Laptop. Die WLAN Hotspots am Flughafen sind unnötig teuer. Oder auf den ICE Strecken Hamburg - Berlin funktioniert auch fast durchgehend UMTS. In den Zügen sind dort aber auch noch keine Hotspots.

So lohnt sich eher ein Datentarif (bei mir über Vodafone). Ich habe kein Problem mich von fast überall mit meinem PowerBook und meinem Nokia e61 ins Internet einzuwählen.

Gruß Niko
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Meine Kristallkugel ist genauso kaputt wie deine.

Ich kann diese blödsinnigen "Kristallkugel" Threads nicht mehr ertragen.

Wenn Dir dieser Beitrag so auf die Nerven geht, dann antworte doch einach nicht. Wenn das alle machen würden, dann wäre da ein Thread der langsam aber sicher nach unten fällt.

Ein blöder Kommentar von Dir.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Ich kann diese blödsinnigen "Kristallkugel" Threads nicht mehr ertragen.
ich kann solche beiträge schon verstehen.
1. gibt es eine suchfunktion
2. kann man sich die spezifikationen im netz ganz leicht zusammen suchen

und wenn man schritt 2 befolgt, dann wird man ziemlich schnell merken, das es dieses smartphone nicht ohne vertrag geben wird. apple hat dieses auch bestätigt mit der aussage, dass man an jeder minute mitverdienen wird...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das ist absoluter Schwachsinn. Ich bin sehr viel unterwegs und wenn ich am Flughafen bin und dringend E-Mails machen muss, dann mache ich das entweder direkt über das Handy, oder über das Laptop. Die WLAN Hotspots am Flughafen sind unnötig teuer. Oder auf den ICE Strecken Hamburg - Berlin funktioniert auch fast durchgehend UMTS. In den Zügen sind dort aber auch noch keine Hotspots.

So lohnt sich eher ein Datentarif (bei mir über Vodafone). Ich habe kein Problem mich von fast überall mit meinem PowerBook und meinem Nokia e61 ins Internet einzuwählen.

Gruß Niko
Aha, du sagst also mein Post ist schwachsinn, gehst aber in keinem Satz darauf ein und erklärst warum UMTS so wichtig ist. Das nenn ich mal den Grundgedanken eines Forums verstanden...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich kann diese blödsinnigen "Kristallkugel" Threads nicht mehr ertragen.
Wenn du meinst...
Aber meiner Meinung nach kann man doch wenigstens ein bisschen Eigeninitiative von den Threaderstellern erwarten, die Frage hätte man sich schnell und einfach durch ein Bisschen suchen beantworten können (mal abgesehen davon, dass doch hinreichend bekannt ist, dass es einfach keine genauen Informationen gibt). Das nervt mich jetzt wiederum.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das iPhone ohne Vertrag ist meiner Meinung nach schwachsinn, da ja dann die ganzen Sachen wie Push-Mail und Visual Voice Mail nicht funktionieren. Das sind Dienste die direkt vom Netzbetreiber zugeschalten werden, und wenn ich schon ein iPhone hab dann will ich es ja auch im vollen Funktionsumfang nutzen. Von den Internet-Nutzungsgebühren ganz zu schweigen.