• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk 2007 T-Shirt

AT 07 Shirt/Top

  • Her damit! :D

    Stimmen: 111 84,7%
  • Nein Danke.

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

wie siehts eigentlich mal mit einem Apfeltalk T-Shirt für das Jahr 2007 aus! Ich fänd es echt klasse wenn man eines entwerfen würde mit dem Logo und der Webadresse zum Beispiel! Ich fänd es klasse wenn man im Sommer durch die Stadt läuft und vielleicht Leute trifft die das T-Shirt tragen!! Ausserdem würde das ja auch ein bisschen Werbung bringen!!

Also ich fänd es klasse!

Was haltet ihr davon ?

Grüße

Micha
 
  • Like
Reaktionen: Tengu und Macdeburger

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich finde das garkeine so schlechte Idee. Ich würde Polos vorschlagen mit dem Logo von der Seite oben links auf der linken Brust.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich schließe mich jensche an!!

Vielleicht ein schwarzes Polo mit rotem Logo ! ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Und dann noch die Karmabobbel!;)

Mit Update-Service bei entsprechenden Veränderungen.
Wer braucht .mac, 100 Euro für den Service sind auch in Ordnung. ;)

Jow, nette Idee. Aber ich würd farblich doch vielleicht auch zu einem AT-Rot tendieren.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich wär für ein weißes T-Shirt mit Apfeltalk Logo vorne drauf in entsprechender Größe und hinten den Benutzernamen.
Fände ich super, dann gäbe es wahrscheinlich wieder mal einen neuen Endlosfred: Wen ich heute von AT getroffen habe :D

Gruß,
Markus
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der Vorschlag erhällt meine vollste Unterstützung! :D

(…vor allem nach meinem letzten Erlebnis in der Tram via AT-Lanyard… ;))
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Darf ich eine "Damen- Version" vorschlagen,
damit wir uns nicht mit solch "Schlabber- Shirts" outen müssen :innocent:
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Keine schlechte Idee, aber das Design von Apfeltalk lässt doch etwas zu wünschen übrig! Das Logo und die Farben sind nicht so der Hammer! ...also ich bräuchte kein Shirt davon, sorry!
 

theiming

Gast
mittelgrau. mit dunkelrotem logo. das wäre original ;)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
hey,

also ich finde die Idee genial! aber wir müssen das alles ein bisschen zusammenfassen:

1.) schwarzes oder weißes Polo?
2.) das AT-logo editieren?
3.) mit Benutzername?

okay gut ein Frauen Polo muss auch sein ;)


greetz,

Diàvolo
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Darf ich eine "Damen- Version" vorschlagen,
damit wir uns nicht mit solch "Schlabber- Shirts" outen müssen :innocent:

Da bin ich auch für.
Sonst landet das T-Shirt in meiner "Schlaf-Shirt" Schublade. ;)
ODER man sucht sich einen T-Shirt-Druck-Anbieter, der auch XS anbietet.

Ich wär eher für weiß mit bordeaux-rotem Druck.
Und nix in großer Schrift, man ist ja keine Litfasssäule. ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Schwarzes T-Shirt mit roter Aufschrift "apfeltalk" ganz groß auf die Brust, und hinten ein angebissener Apfel (
image.php
<-- so einer).
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Schwarzes T-Shirt mit roter Aufschrift "apfeltalk" ganz groß auf die Brust, und hinten ein angebissener Apfel (
image.php
<-- so einer).

Ich denke, der Original- apfel fällt wohl unters Copyright.

Den AT- Apfel finde ich auch viel passender.
Ich mag das schlichte Design.:cool: