MacOs Update 10.4.9

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele!

Das Update für MacOs 10.4.9 ist da!


:-D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Tatsächlich :D

2ihnluw.png
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Und: Schon alles kaputt? Oder gar nicht geladen? Was wird verschlimmbessert? Wie, wieso, weshalb? Das ist doch zu wenig Info, so kannst Du das nicht stehen lassen. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich sags dir in 7 minuten ;) oder auch nicht :eek:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Was bringts?

Danke für den Hinweis! :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Und: Schon alles kaputt? Oder gar nicht geladen? Was wird verschlimmbessert? Wie, wieso, weshalb? Das ist doch zu wenig Info, so kannst Du das nicht stehen lassen. ;)
Ich warte noch bis morgen, bis ich es installier.
Mal sehen, wie die Hilfeschreie hier ausfallen ;)
 

FOX

Gast
Hier steht alles drin:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304821-de

Die Installation des 10.4.9 Updates wird für PowerPC und Intel-basierte Mac Computer empfohlen, auf denen Mac OS X Tiger Version 10.4.8 installiert ist. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen und Kompatibilitätsverbesserungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
- Handhabung von großen oder beschädigten Bildern, die Abstürze verursachen können
- Leistung von „Digitale Bilder“
- Unterstützung des Mausrads und Tastaturkurzbefehle
- Handhabung von Schriften
- Wiedergabequalität und Lesezeichen in DVD Player
- USB-Kameras für Videokonferenzen in iChat
- Bluetooth Geräte
- Durchsuchen von AFP Servern
- Apple USB-Modem
- Mit Windows erstellte digitale Zertifikate
- Öffnen- und Drucken-Dialoge für Programme, die auf Intel-basierten Mac Computern Rosetta verwenden
- Zeitzonen und Sommer-/Winterzeit für 2006 und 2007
- Security-Updates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n304821-de
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele!

MacOs 10.4.9 ist aufgespult! Keine Probleme! Jetzt kann MacOs 10.5 kommen.

:-D
:-D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Apple machts wirklich sehr geschickt... Heute noch schnell eine Pressemeldung rausbringen, dass ein neuer Build von 10.4.9 an die Entwickler rausgekommen sei..

Ja, jetzt kann der Leo wirklich kommen... Und ich denke er kommt bald.
 

larkmiller

Gast
Undf außerdem gibt es ein Sec-Update für 10.3.x auch noch. Hab es installiert, bis jetzt läuft mein PB ohne Probleme.

Larkmiller
 

Lord-Quas

Gast
So - hab es auch installiert - habe den Eindruck als ob er jetz beim hochfahren länger benötigt als vorher..

Naja - ich freu mich auch schon auf Leo.. - Kann schonmal anfangen für neuen RAM zu sparen ;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich lade mir immer das Combo von
der Apple-Page runter & installier´es dann.
Hab´mal gelesen, das es so besser sein soll...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
so ich habs mir installiert... G4 PB 1.67 GHz, 1.5 GB RAM. Folgende Startupzeiten beim ersten Start:
start, schwarzer screen bis Ende Apfel, mit Kreis:
1:44 min

Startupdfeld mit Fortschrittsbalken:
19s

Bis Finder:
1:20 min...