ATUT 2007 Terminfindung

Terminwahl ATUT 2007 Weissenstadt


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
atr-atut07-banner.gif


Es geht weiter:

Klick mich für weitere Infos

EDIT: Ihr könnt auch für mehrere Termine abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: commander

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Ich bin ja (u. a. auch) für das September-Wochenende, das gibt eine Riesen-Geburtstagsfete, gell nathea? :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Tendenz ebenfalls September, jedoch auch alle anderen bis auf Juli möglich :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Hi Micha, schön, Dich wiedermal zu lesen *wink* :-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Ergänzung:
Wäre es möglich, diese Umfrage auf die Startseite zu hieven?

Jetzt geht es ja um die Wurst, sonst fallen wieder einige aus allen Wolken, wenn der Termin feststeht.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
BittelieberGottlassdieLeutenichtfürdenZehtenbisZwölftenAuguststimmen
(denndahatmeinbesterFreundseineHochzeit).
:eek::innocent::eek:
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich weiß nicht...? Heißt deine Schwester Kathrin? Und heiraten die beiden in Hamburg?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
sie heist katrin, heiraten aber nicht in hamburg :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Also ich wäre ja für den September. Schließe mich aber dann auch der abgestimmten Mehrheit an.

Gruss
Gunnar
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich möchte nochmals eindringlich darauf hinweisen, dass im September hier die Temperaturen nachts durchaus gelegentlich die Frostgrenze ankratzen! Mitte September nicht unbedingt, aber gerade nach einem warmen Winter kann das Klima hier gerne ins Gegenteil umkippen! Der dumme August ist dagegen sicher warm! ;)

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich mochte es nicht aussprechen aber ich halte September für zu spät. Da ist es gerne schon wesentlich und unangenehm kühler.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Lagerfeuer wärmt aber nur einseitig..upps deswegen die Wärmflasche. Die Wärmflasche soll ich mir dann auf den Rücken schnallen. Und für die Seiten muss ich dann noch zwei Mädels mitbringen...:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meint ihr so ein riesiger Teddy mit Kirschkernen drin wärmt gut? :p