• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 Terminfindung

Terminwahl ATUT 2007 Weissenstadt


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sorry, bin eben erst nach Hause. Also wie jetzt weiter?
Mail versenden packe ich heute nicht mehr...muss das überhaupt sein? Wir können ja erst mal scheauen, wer sich nicht beteiligt?
Stichwahl mit nur einer Möglichkeit zur Entscheidung wäre mein Ansatz - nix mit multiple choice, das ist jetzt vorbei ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Stichwahl mit nur einer Möglichkeit zur Entscheidung wäre mein Ansatz - nix mit multiple choice, das ist jetzt vorbei ;)

Ja, mit dem letzten August und dem September Termin. Wäre wohl am besten.

Persönlich würde ich jetzt eher zum August hin tentieren. Dort ist es noch warm. Schauen wir mal welche Entscheidung getroffen wird. WÜrde auch ein anderes Ergebnis akzeptieren.

Gruss
Gunnar
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Verzwickte Angelegenheit … es gibt mehrere plausible Gründe, eine Stichwahl durchzuführen. Der Hauptgrund liegt IMHO in der Tatsache, dass es eine Multichoice-Wahl war. Es würde Gewissheit geben, wenn es diesmal nur eine Ankreuz-Möglichkeit geben sollte.

Allerdings wäre eine zweite Wahl auch nur für diejenigen wirklich interessant, die gerne den August vorne sehen würden :-D …bzw für die, die auf Grund der >Wetterberichte von Commander jetzt schon kalte Füsse kriegen…

Die Zeit drängt … es steht ein Termin … Einige, die für September gestimmt haben, haben nicht auch für August gestimmt … also:

kann ich mich nur wiederholen: Mir wäre August lieber, ich komme aber auch (falls möglich) im September und bring nen Schlitten mit :cool:

Gruss
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Verzwickte Angelegenheit … es gibt mehrere plausible Gründe, eine Stichwahl durchzuführen. Der Hauptgrund liegt IMHO in der Tatsache, dass es eine Multichoice-Wahl war. Es würde Gewissheit geben, wenn es diesmal nur eine Ankreuz-Möglichkeit geben sollte.

Möchtest du keine Stichwahl?

Gunnar
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Na ja… eigentlich schon, fühle mich aber (komischerweise) dem Ergebniss der freien, hüstel demokratischen Wahl verpflichtet :innocent:

Aber was soll´s … habe in der neuen Umfrage für August gestimmt :p

Gruss
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Na ja… eigentlich schon, fühle mich aber (komischerweise) dem Ergebniss der freien, hüstel demokratischen Wahl verpflichtet :innocent:

Aber was soll´s … habe in der neuen Umfrage für August gestimmt :p

Gruss

Im September wird es kalt und das ist kein demokratisches Ergebniss. :p :eek: