• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 Terminfindung

Terminwahl ATUT 2007 Weissenstadt


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
*nervtötend*
Ich rege nochmal an, diese Umfrage auf die Startseite bringen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich rege nochmal an, diese Umfrage auf die Startseite bringen.
Du erinnerst dich an diese "Redakteure", welche Artikel schreiben die auf der Startseite veröffentlicht werden?
Spätestens nächste Woche, hat das dann keinen Zweck mehr. Obwohl es natürlich Feature wäre, wenn man dann trotzdem noch einen Thread auf der Startseite oben anpinnen könnte.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Du erinnerst dich an diese "Redakteure", welche Artikel schreiben die auf der Startseite veröffentlicht werden?
Spätestens nächste Woche, hat das dann keinen Zweck mehr.
Fällt aus. :p
Für's ATUT müssen alle Opfer bringen, auch die Redakteure.
Ich will, daß die Umfrage von möglichst vielen gelesen wird. SOFORT. Und nicht gleich.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gegen frierende Mädels hat's einen Frauenbeauftragten :-D

Gruß Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Moin,

gegen frierende Mädels hat's einen Frauenbeauftragten :-D

Gruß Stefan
Dann sieh mal zu, daß möglichst viele Mädels hier die Umfrage lesen :-* Stell Dir mal vor, wie viele sich dann an Deine breite Brust kuscheln könnten :innocent: ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Fällt aus. :p
Für's ATUT müssen alle Opfer bringen, auch die Redakteure.
Ich will, daß die Umfrage von möglichst vielen gelesen wird. SOFORT. Und nicht gleich.

Hast du das schon gemeldet? Ich glaube du findest den Melde-Button oder? ;)
Habe ja nichts dagegen wollte nur meine Bedenken der Erfolglosigkeit der Aktion bekunden :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hast du das schon gemeldet? Ich glaube du findest den Melde-Button oder? ;)
Habe ja nichts dagegen wollte nur meine Bedenken der Erfolglosigkeit der Aktion bekunden :-D
Das hab ich jetzt gemacht.
Dummerweise hatte ich erwartet, daß einer der mitlesenden Redakteure/Moderatoren/Administratoren von allein die Initiative ergreift. :p

Wenn du willst, daß etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn Du willst, daß etwas getan wird, frage eine Frau.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

von wegen: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. Und die Muttersprache heißt so, weil der Vater nie zu Wort kommt. :p

Gruß Stefan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Moin,

von wegen: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. Und die Muttersprache heißt so, weil der Vater nie zu Wort kommt. :p

Gruß Stefan
Egal, Hauptsache, es passiert endlich was. Ich will Action! :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dummerweise hatte ich erwartet, daß einer der mitlesenden Redakteure/Moderatoren/Administratoren
Wenn du willst, daß etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn Du willst, daß etwas getan wird, frage eine Frau.
Ich habe hier keinerlei administrative Funktion :-D Threads anpinnen, umbenennen, schliessen und verschieben ist die Aufgabe der Mods.
Und da es ja nicht in meinem bestreben war diesen Thread hier auf die Startseite zu bringen, dachte ich mir du wirst das dann schon selbst in die Hand nehmen wenn dir soviel daran liegt. :p (und ich hatte sogar Recht)

Genau Action rockt!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
alles nur nicht im juli ;) so hab ich zumindest abgestimmt. hoffe nur das klappt dann auch mit meinem zukünftigen arbeitgeber ^_-
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Das September Wochenende würde auch für mich funktinonieren, auch wenn mich hier - ausgenommen der Läufer - wohl kaum wer kennt. Würde eine Anreise trotzdem in Betracht ziehen, allerdings werde ich erst am 3.9. 18 Jahre alt und kann vorher nur mit Mama und Papa fahren (Führerschein ab 17)...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Danke für das In-Front-auf-AT bringen. :-*

Zitat Riddick: "Warum hat das so lange gedauert?" :cool:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn schon auf die Startseite, geht's dann irgendwie hübscher? o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Vielleicht irgend eine Balkengrafik oder so noch reinpacken @amez, aber bitte rechtlich unbedenklich. ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich kann *nur* im September, weil ich die ganzen Berliner Sommerferien ueber nicht hier bin.

@commander: Es wird hier doch eh jedes Jahr waermer. In 30 Jahren sind wir auf dem Niveau von Suedspanien :D . Du meinst ja auch, dass es bei dir kaelter werden kann. Die Warscheinlichkeit in diesem Jahr ist jedoch aeusserst gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Vielleicht irgend eine Balkengrafik oder so noch reinpacken @amez, aber bitte rechtlich unbedenklich. ;)

Ich habe das nicht verbrochen, da ich keinerlei Zugriff auf die Startseite habe :p

..und es hat ja nicht jeder Mensch einen Haus-und Hofdesigner wie Dave an der Hand, gell Simon

Ich kann Nathea mal fragen, ob ich den Balken von ihrer Seite einsetzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Septermber ist spitze! Da kann ich gleich meinen Geburtstag nachfeiern. Habe am 13. :)