• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2007 Terminfindung

Terminwahl ATUT 2007 Weissenstadt


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich wehre mich keinesfalls gegen den September, ich liebe diesen Monat - morgendliche Nebel, die über berrauhreiften Wiesen aufsteigen, das Kraaakraa der Rabenkrähen, Schimmer von Eis auf dem Weissenstädter See - erste Schneeflocken am Lagerfeuer ;) - Ich möchte nur keine Klagen höhren!

nee, Mitte September ist solches Wetter eher unwahrscheinlich, aber möglich :-D Wir haben hier durchaus sibirische Verhältnisse... Fränkisch-Sibirien wirds genannt, das Fichtelgbirge.

Wie gesagt, wenn die Damen nicht klagen, hab ich kein Problem!

Das haben dann die Frauenbeauftragten, die massenweise Decken, Holz und Glühwein ranschleppen müssen :)

Ich hoffe natürlich auf einen schönen Altweibersommer, der auch nicht selten ansteht.

Gruß,

.commander
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Alles, nur nicht den 10-12. August. :eek:

Vielleicht sollten wir eine alternative Umfrage machen, wer an welchem Temrin definitiv nicht kann. Denn hier kann man nicht den Umkehrschluss ziehen, dass an dem Termin, für den die meisten gestimmt haben, auch die meisten können.

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Leonardo
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
;) Hier haben manche User für alle 4 Termin gestimmt, wie darf man das verstehen?? *g*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hallo :)
Also ich wäre ja für den September. Schließe mich aber dann auch der abgestimmten Mehrheit an.

Gruss
Gunnar
Wie wäre es dann, wenn Du - vielleicht - mit abstimmst? Ich kann Deinen Namen zwischen den Umfrageteilnehmern noch nirgendwo lesen o_O

Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
;) Hier haben manche User für alle 4 Termin gestimmt, wie darf man das verstehen?? *g*

Das darf man so verstehen, dass ich z.B. ( bisher) an allen vier Terminen könnte.
Wichtig ist mir dabei zu sein, ungeachtet meines Favoritentermins ;)

@ Nathea. Danke ;) Der von mir eingesetzte Balken ist der Versuch eines Dilettanten - bitte um Nachsicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Solange ich keine Schneeketten brauche um zu dem ATUT zu gelangen bin ich in der Terminwahl auch recht flexibel.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm. Hmmm. Hmmm
Dann tendiere ich auf den August zu. o_O
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich tu mich im Moment noch schwer einen, für mich günstigen, Termin zu nennen, möchte aber gerne wieder dabei sein.
Ich könnte also nur für alle 4 Termine stimmen, wenn das gewünscht ist.
Prinzipiell tendiere ich aber auch eher zu einem sommerlichen Termin, also nicht Mitte September, wobei das für mich wahrscheinlich ein ziemlich sicherer Termin wäre.
Was tun? o_O
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Auch wenn ich noch nicht so lange hier bei AT dabei bin, hoffe ich doch, teilnehmen zu können. ;)

Interessant, wie oft der Banner auf der Startseite wechselt. :)

Jeder ist willkommen :)

Und heute ist Hauptseitenbannerwechseltag ;)
 
  • Like
Reaktionen: stk

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Auch wenn ich noch nicht so lange hier bei AT dabei bin, hoffe ich doch, teilnehmen zu können. ;)

Interessant, wie oft der Banner auf der Startseite wechselt. :)

Das ist die richtige Einstellung ;) Es kommt hier nicht auf die Dauer der Registrierung an, um beim ATUT dabei zu sein.

Bzgl. des Banners danke ich mal dafür, dass es jetzt auf der Startseite wieder optisch ansprechend aussieht.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das ist die richtige Einstellung ;) Es kommt hier nicht auf die Dauer der Registrierung an, um beim ATUT dabei zu sein.

Bzgl. des Banners danke ich mal dafür, dass es jetzt auf der Startseite wieder optisch ansprechend aussieht.

Joppa, jetzt passts! :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich habe, aus einem speziellen Grund, den ich hier zwecks Diskussionsvermeidung nicht erwähnen möchte, noch nicht abgestimmt.
Bis die heiße Phase (Atut in greifbarer Nähe) kommt, dauert es ja noch ein bisschen. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich hätte an den ersten drei Terminen Zeit. Muss nur noch mit meiner Mutter mal drüber reden, aber "des basst scho" wie der Bayer sagen würde. Aber so wie ich mein Glück kenne wird es bestimmt bei dem Termin stattfinden, an dem ich keine Zeit habe. ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hallo ihr. Hab mich bis jetzt wenig an der Diskussion über ATUT beteiligt, weil ich noch nicht wusste wie ich Zeit haben werde... Aber jetzt hab ich auhc einfach mal für September abgestimmt. Rest passt leider einfach nicht... Naja, mal schauen was draus wird...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... die Umfrage läuft noch ganze 6 Tage. Bin schon gespannt, welcher Termin das harte "Kopf-an-Kopf-Rennen" gewinnt! Augenblicklich steht es 28:29 ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin ja auch gespannt, wer seine Stimme noch zurückhält und dann die Entscheidung in letzter Minute massgeblich mitgestaltet ;)
btw: Die Termine auf Apfelstueck.de stimmen ja so nicht mehr, bzw. die freien Buchungsmöglichkeiten. Nur, falls sich jemand da "verirrt", könnte ein falscher Eindruck entstehen.
Weissenstadt sind alle Termine buchbar ;) Könntest Du das aktualisieren, oder ist das jetzt "frech" von mir, darauf hinzuweisen? :-* ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich würde den aller letzten möglichen Termin präferieren - weil bisher steht als TAG X der 18. Mai im Kalender - und dann kommt die U2 zwei Wochen später - und erst dann könnten wir entscheiden ob wir drei dann auch mit ATUTen können/wollen/dürfen - oder so ...