• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große Abnehmen

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo allerseits!

Habe mir vorgenommen, einige Pfunde zu verlieren. Insgesamt sollen 80 Pfund schmelzen. Haben sich innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre angesetzt (geburt des zweiten kindes, stress, keine lust mehr auf sport, der teufelskreis halt).

Gibt es hier noch potentielle Mitstreiter? Wir können uns motivieren und positiv "ermahnen". Wär doch toll.

Gemeinsam statt einsam. Da macht es gleich doppelt Spaß.

Meldet euch! Wir schaffen das!:-D

Best Wishes!

Sascha

P.S.: Ich bin ein echter Mann. Die Geburt meiner zweiten Tochter hat mich halt demotiviert abends nach dem Heimkommen noch zu sporteln. Wollte bei der Familie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ja, ich hab auch einiges zugelegt in letzter Zeit ;) 10 Kilo müssen weg, mir fehlt nur noch immer die Motivation :(
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich habe schon 6 kg abgenommen - muß aber noch ca. 10 kg!
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Der Titel sollte "Abnehm Challenge" heißen. Ich bin dabei. 8kg in 4 Wochen. Wer topt das?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
schlankheitswahn .... MUT ZUM BAUCH!

jemand der morgens jogged, den tag über arbeitet, sich von meeting zu meting quält, danach ins fitnessstudio rennt, dann sich mit seinen freunden tritt ist nicht fit sondern fertig!


könnte, müsste aber nicht - vor allem will ich auch gar nicht! ....
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich wünsche euch allen viel Glück bei diesem Vorhaben!
10 Kilo sind kein Pappenstiel.
Ich selbst habe insgesamt knapp 25kg hinter mir und war ca. 2 Jahre drüber.
Jetzt wiege ich zwar fast ein bisschen wenig fühle mich aber vieeel wohler!

Für Rat und Tat steh ich gern zur Verfügung. ;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Keine Dickmacher essen/trinken ist wichtiger als Sport. Eine Tafel Schokolade kannst Du nicht an einem Tag abtrainieren.
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Da bin ich glatt dabei. Ok, ich bin neu und das einer meiner ersten Beiräge ausgerechnet bei dem Thema landet is witzig.
Mein Girl und ich wollen abnehmen. Ich habe vor etwa 15 Kilo runterzuhauen. Mag im Winter endlich wieder Eishockey spielen. Mit momentan 106 Kilo ist das zu heftig und geht in die Gelenke... Vor zwei Monaten warens noch 112 Kilo.
Mein Tipp: Ich bzw. meine Freundin hat mehrere WeightWatchers Kochbücher. Das Kochen danach ist easy und echt lecker, was ich zu meiner Überraschung feststellen musst. Besonders die Spaghetti mit Chilli-Garnelen... *träum* Ok, dann kommt noch ne Mütze voll Sport dazu und schon verbrennt der Körper gerne und leichter. Ich geh ins Fitnessstudio. Gewichtsreduzierung ist hier noch nebendsache, da ja erstmal vernünftig Muskeln aus dem Fett wird und die dann wie von selbst das vVerbrennen beginnen. Viel Trinken ist auch angesagt, da ja der ganze Müll rausgeschwemmt gehört. Mal ein Reistag ist sinnvoll, aber nicht zwingend...
So, was sind eure Geheimrezepte. Apropos, Rezepte. Falls mal einer ein WW-Rezept braucht einfach mich fragen...
So on, lass die Wampe schwinden...
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Für die 6 kg habe ich ein halbes Jahr gebraucht!
Methode: FdH und Bierentzug:-c
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Das mit dem Bierentzug kenn ich... lol... Irgendwie hab ich aber bis jetzt auf die Halbe mit Freunden nicht verzichtet...:innocent:
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Stressabnehmen is doch gar nix. Das ist extrem ungesund und schädlich... Naja... wer weiß ob abnehmen überhaupt gesund ist ;) lool
so on
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Stressabnehmen is doch gar nix. Das ist extrem ungesund und schädlich... Naja... wer weiß ob abnehmen überhaupt gesund ist ;) lool
so on

Ich habe ja nicht gesagt dass das toll ist, ich habe nur gesagt dass ich davon abgenommen habe.

Abnehmen ist dann gesund, wenn man wirklich zu viel auf die Waage bringt und die Gesundheit darunter leidet.
Was für ein Satz P-:
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Keine Dickmacher essen/trinken ist wichtiger als Sport. Eine Tafel Schokolade kannst Du nicht an einem Tag abtrainieren.

Och, so 3 Stunden mit'n MTB durch den Wald oder 100Km mit dem Rennrad - das reicht für ein paar Tafeln leckeres Schoko-Doping. Tja, leider ist man auch nach so einer Tour überhaupt nicht abgeneigt, eine entsprechende Kohlenhydratmenge zu sich zu nehmen ;)

Ohne Sport geht's leider nicht, zumindest ab einem bestimmten Alter. Und Bierentzug geht ja nun gar nicht!

Bye, Jörg
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Bierentzug ist schon wichtig: Erstens hat es viele Kalorien und zweitens stoppt Alc den Fettabbau.