• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besoffen!

Hallo

Gast
Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hä???? hast du grad einen sitzen?? ;) :p

wenn ja:

- dann musst du dir einen heißen kaba machen

wenn nicht:

- dann auch!! :p

;)
ach noch was: es ist montag, verdammt!! da betrinkt man sich doch nicht, es sei denn man ist student!! ;):p

(hab ich schonmal erwähnt, das die smilies totaaaaal kuhl sind??!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hehe glaube ich auch...Gib uns mal einen aus
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)

schaff dir ein paar grosse, sollte in dem zustand leicht funktionieren ;)

und morgen merkst du dir dann:

der alkohol ist eine brücke aber kein weg :D
 

Soul Monkey

Gast
Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)
kurze Antwort: Hand ausstrecken
lange Anwort: Bedingt durch den Alkoholeinfluss siehst du deinen Mac mehrfach, wodurch es dir vermutlich schwer faellt den richtigen aus der Vielzahl der vermeintlichen Doppelgaenger zu identifizieren. Im Idealfall - der darin besteht das du gerade vor dem Richtigen sitzt - einfach die Hand ausstrecken. Ansonsten einfach mal alle anquatschen und schauen wer sich meldet. ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dazu sag ich nur Prost und köpfe eine weitere Flasche Urpils :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Sehr amüsant hier, aber der Alkoholkonsum kann auch böse Folgen haben:
Ein Bekannter von mir hat sich mal richtig besoffen, und als er dann zu Hause war, drehte sich alles um ihn herum... naja, er meinte nur "wenn das nächste mal das Bett kommt, dann spring ich" und ist dann voll gegen einen Schrank gesprungen. :D
Das ist doch mal 'ne Leistung :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)

verkompliziere Deine probleme durch zusätzlichen konsum einer anderen droge und melde Dich dann nochmal eben...:)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ist es nicht bedenklich wie oft in diesem Forum Leute schreiben das sie einen in der Birne haben? Scheinbar sauft der durchschnittliche Mac Benützer ziemlich gerne:) Ich bin da ja auch keine Ausnahme:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich hatte gestern auch einen sitzen, weil ich mal wieder nach langer Zeit meinen PC ausgekramt habe und Battlefield Vietnam mit 3 Freunden daheim gezockt hab!

Und da gehört Bier in rauhen Studentenmengen einfach dazu:D

@Hallo: Schade... doch nur EIN Mac?
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Und hier habe ich auch endlich den Grund für seinen Zustand...

Ich hatte es geahnt...
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)

du könntes auch einen der Macs vom Tisch schubsen, dann sind es keine ganz einfachen Probleme mehr :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ist es nicht bedenklich wie oft in diesem Forum Leute schreiben das sie einen in der Birne haben? Scheinbar sauft der durchschnittliche Mac Benützer ziemlich gerne:) Ich bin da ja auch keine Ausnahme:-D

Ich habe gedacht, Mac-User seien alle kreative, koksende Menschen, die ihre Hemden immer offen und ohne Krawatte tragen!
 
  • Like
Reaktionen: Marja

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
So, und jetzt Hand hoch wer noch nie betrunken vor dem Rechner saß und irgendwas blödes gemacht hat (was ganz tolles bei eBay bestellt, das Update was man nicht machen wollte doch heruntergeladen, etc.)!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
*duckundweg*
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 147