• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besoffen!

Hallo

Gast
Ohhhhh.......Nun weile ich wieder unter den Lebenden. Kater ein bisschen, nur mein Alkoholtester (zu einer zum reinblasen) zeigt jetzt immer noch 0,19 Promille (14.00 Uhr). Das beunruhigt mich ein wenig.
 

Hallo

Gast
Ach so, die Anzahl der Macs hat sich halbiert. Ist nur noch ein PB und ein MacBook. Schade!
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ich empfehle Dir Alkohol mit LSD. Da wird Dein Zimmer zum Apple-Store.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hahaha.

Vorletzte Woche saß ich sogar hier auf der Arbeit besoffen vor dem Mac.
Irgendwie gab es hier Freibier auf der Arbeit und nach dem fünften (von meinem Chef persönlich in die Hand gedrückt bekommen!) hat das Arbeiten dann gleich viel mehr Spaß gemacht. ;)

Gruß, MasterDomino
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Und als kleine Anregung (...hüstel) den Film "Fear and loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp und Benicio del Toro! Der absolute Oberhammer;)
 

Hallo

Gast
Hahaha.

Vorletzte Woche saß ich sogar hier auf der Arbeit besoffen vor dem Mac.
Irgendwie gab es hier Freibier auf der Arbeit und nach dem fünften (von meinem Chef persönlich in die Hand gedrückt bekommen!) hat das Arbeiten dann gleich viel mehr Spaß gemacht. ;)

Gruß, MasterDomino

Ich sitze glücklicherweise erst jetzt bei der Arbeit. Habe heute aber irgendwie keine Lust auf Drogen egal welcher Art.:eek:
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hahaha.

Vorletzte Woche saß ich sogar hier auf der Arbeit besoffen vor dem Mac.
Irgendwie gab es hier Freibier auf der Arbeit und nach dem fünften (von meinem Chef persönlich in die Hand gedrückt bekommen!) hat das Arbeiten dann gleich viel mehr Spaß gemacht. ;)

Gruß, MasterDomino

Wie schaut's bei euch mit Praktikumsplätzen aus? :cool:
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Schrecklich die Angewohnheiten hier :p :innocent:

Ich hab son Riesengoßes Hochbett... ne 2,5 mal 3 meter große B***wiese wie meine Mum sagt ;) und die Leiter bin ich einmal nicht hochgekommen,... Sofa is mein bester Freund... schrecklich *kopfschüttel* :-D ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ja, aber wenn es doch eine B***wiese ist, dann wirst du doch wohl auch eine Helferin haben, die dich die Leiter hochschieben kann, oder nicht? ;)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Wenn Man/n nicht mehr da hochkommt... dann ... ne ;)

warja auch nur einma;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Scheinbar sauft der durchschnittliche Mac Benützer ziemlich gerne:)
Oh! Dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel. Ich habe voriges Jahr am 2. Mai aufgehört mit dem Trinken. :cool: Aber ob der Mac damit zu tun hat? o_O
Ich glaube irgendwie schon. Mit dem alten PC wäre ich wohl immer noch am Saufen. :(
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hohe Windows Quote unter den Alkoholikern... das wäre makaber o_O ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hohe Windows Quote unter den Alkoholikern... das wäre makaber
Vielleicht hat Herr Gates ja auch ein ordentliches Aktienpaket von Anheuser Busch. Erst bringt er mit Vista auch noch den letzten User zur Verzweiflung. Und dann verdient zusätzlich am erhöhten Alkoholkonsum. o_O
Wundern würde es mich nicht. ;)
 

Hallo

Gast
Man könnte ja mal eine Umfrage unter Switchern machen, ob sie seit dem Benutzen von OSX signifikant weniger vor dem Rechner trinken.;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich kann erhobenen hauptes und mit gutem gewissen sagen, dass ich noch nie vor einem rechner besoffen gesessen habe. liegt daran, dass ich so gut wie keinen alkohol trinke, und bier z.b. überhaupt gar nicht. eigentlich schon fast blasphemie, wohne ich doch mitten im hopfen in der holledau.