• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besoffen!

Hallo

Gast
ich kann erhobenen hauptes und mit gutem gewissen sagen, dass ich noch nie vor einem rechner besoffen gesessen habe. liegt daran, dass ich so gut wie keinen alkohol trinke, und bier z.b. überhaupt gar nicht. eigentlich schon fast blasphemie, wohne ich doch mitten im hopfen in der holledau.

Ich trinke auch kein Bier! Aber guten Wein!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, dann wolln wir mal wieder auf ein Neues! :D

Ich hab's jetzt dann auch mal wieder geschafft! ;)

Ich hab richtig schön einen sitzen! :p

Ich seh' manchmal die Tastatur doppelt, aber ich denke so schlimm issen dann auch nicht! :p:innocent:
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Stell beim Schlafen ein Bein nebens Bett, dann dreht sich das Karussell nur noch auf Sparflamme
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Stell beim Schlafen ein Bein nebens Bett, dann dreht sich das Karussell nur noch auf Sparflamme

Das ist totaler Quark! ;)

Ich nehm lieber noch einen Kaba zu mir und leg mich nach ner anschliessenden Flasche Wasser ins Bett. Da passiert auch nix, bzw. ich muss nach zwei Stunden dermassen Pullern, dass eh alles rauskommt! :p
Dann lässt sich der Kopp auch morgen ertragen! ;)

Ups, war in dem Link Montag erwähnt? Ich hab morgen frei, Ätsch, bin ja Student! :p
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch! :p

Werde mich aber wahrscheinlich gleich noch mal melden, der Spaß geht nämlich gerade erst los... ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Dann hau' rein! Ist es auf Island nicht ziemlich teuer? Wollte auch einmal mit einem Kumpel hin, aber der Bierpreis schien uns dann doch zu hoch;)
Wo wir gerade bei hoch sind - HOCH die Tassen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
komm grad vom Bierfest im Burggraben in Nürnberg und habe ein wenig schwierigkeiten, bae muss meinen mac noch fürs aufstehen ferting machen!!!
Freu mich auf morgen.:p
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich hatte heute sonen karter... eieie!!

Also ich seh mich eigentlich als normal an, was vertragen von alk angeht. Aber 7 Bananenweizen geht schon ziemlich ab. Zumal das zeug eine hammer nachwirkung hat. Ich war heut den ganzen tach total platt.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
habt ihr vllt meinen nüchternen verstand gesehen? :p
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Heieiei, ich komm gerade zurück un d habe ordentlich einen in der Krone...

Doch in Island ist es ziemlich teuer, umgerechnet so ca. 6 Euro pro Bier inner Bar... Aber man gönnt sich ja sonst nix... So jetzt esse ich erst mal was leckeres und dann wird der Rausch ausgeschlafen.

Gute Nacht, die Herrschaften!

MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
P.S.: Ich liebe diesen Thread, der Eingangspost ist sensationell! Haha!