1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besoffen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallo, 30.01.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Was, mache ich wenn ich vollkommen besoffen bin und trotzdem viele Macs benutze, aber nur ganz einfache Probleme habe!:)
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hä???? hast du grad einen sitzen?? ;) :p

    wenn ja:

    - dann musst du dir einen heißen kaba machen

    wenn nicht:

    - dann auch!! :p

    ;)
    ach noch was: es ist montag, verdammt!! da betrinkt man sich doch nicht, es sei denn man ist student!! ;):p

    (hab ich schonmal erwähnt, das die smilies totaaaaal kuhl sind??!!)
     
    #2 physuck, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.07
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    hehe glaube ich auch...Gib uns mal einen aus
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schaff dir ein paar grosse, sollte in dem zustand leicht funktionieren ;)

    und morgen merkst du dir dann:

    der alkohol ist eine brücke aber kein weg :D
     
  5. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    alt+apfel+F12
     
  6. Riki

    Riki Gast

    Sind es mehr als sonst...? o_O ;) :-D
     
  7. kurze Antwort: Hand ausstrecken
    lange Anwort: Bedingt durch den Alkoholeinfluss siehst du deinen Mac mehrfach, wodurch es dir vermutlich schwer faellt den richtigen aus der Vielzahl der vermeintlichen Doppelgaenger zu identifizieren. Im Idealfall - der darin besteht das du gerade vor dem Richtigen sitzt - einfach die Hand ausstrecken. Ansonsten einfach mal alle anquatschen und schauen wer sich meldet. ;)
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Dazu sag ich nur Prost und köpfe eine weitere Flasche Urpils :)
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Sehr amüsant hier, aber der Alkoholkonsum kann auch böse Folgen haben:
    Ein Bekannter von mir hat sich mal richtig besoffen, und als er dann zu Hause war, drehte sich alles um ihn herum... naja, er meinte nur "wenn das nächste mal das Bett kommt, dann spring ich" und ist dann voll gegen einen Schrank gesprungen. :D
    Das ist doch mal 'ne Leistung :D
     
    shorty, Kang00 und noed gefällt das.
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    verkompliziere Deine probleme durch zusätzlichen konsum einer anderen droge und melde Dich dann nochmal eben...:)
     
  11. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ist es nicht bedenklich wie oft in diesem Forum Leute schreiben das sie einen in der Birne haben? Scheinbar sauft der durchschnittliche Mac Benützer ziemlich gerne:) Ich bin da ja auch keine Ausnahme:-D
     
    1 Person gefällt das.
  12. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    @Hallo: Kater?
     
  13. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also ich hatte gestern auch einen sitzen, weil ich mal wieder nach langer Zeit meinen PC ausgekramt habe und Battlefield Vietnam mit 3 Freunden daheim gezockt hab!

    Und da gehört Bier in rauhen Studentenmengen einfach dazu:D

    @Hallo: Schade... doch nur EIN Mac?
     
  14. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    @Hallo: Wieder nüchtern? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Und hier habe ich auch endlich den Grund für seinen Zustand...

    Ich hatte es geahnt...
     
  16. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    du könntes auch einen der Macs vom Tisch schubsen, dann sind es keine ganz einfachen Probleme mehr :)
     
  17. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich habe gedacht, Mac-User seien alle kreative, koksende Menschen, die ihre Hemden immer offen und ohne Krawatte tragen!
     
    Marja gefällt das.
  18. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Nope - wenn schon, dann schwarze Jeans, schwarzer Rolli, schwarzes Sakko, oder? :p
     
  19. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    So, und jetzt Hand hoch wer noch nie betrunken vor dem Rechner saß und irgendwas blödes gemacht hat (was ganz tolles bei eBay bestellt, das Update was man nicht machen wollte doch heruntergeladen, etc.)!
     
  20. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    *duckundweg*
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen