Das beste kommt noch ...

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... oder was sagt uns dieses Bild auf apple.com?




welcome2007_20070101.jpg

Timestamp:
och 7 Tage, 8:24:45 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das macht einen ganz kribblig ;)
Es wird was wundervolles, hinreißendes, intelligentes Neues geben und man wird wie ein kleines Kind vor dem ersten Feuerwerk stehen und immerzu "Ah" und "Oh" flüstern.

Ach Mensch, hättest Du das bloß nicht gezeigt, jetzt wird das Warten noch schwerer. :-D Das ist wie wenn die Enterprise aus dem Raumdock fliegt und die Folge dann zu Ende ist. :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja!!!

... Es wird was wundervolles, hinreißendes, intelligentes Neues geben und man wird wie ein kleines Kind vor dem ersten Feuerwerk stehen und immerzu "Ah" und "Oh" flüstern. ...
Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! ich will wieder einen Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton!

;) ;) ;)


Timestamp:
Noch 7 Tage, 7:33:29 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Noch 7 Tage, 7 Stunden, 7 Minuten und 7 Sekunden bis zur MWSF 2007.

Hoffentlich kommen auch 7 neue Artikel!
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 285

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
OMG ô__O

diese schweinehunde.. die haben's verdammt noch mal richtig drauf, einen im wahrsten sinne des wortes auf die FOLTER zu spannen.. ahhh diese aufregung tut echt fast schon weh!!

ich meine, bei apple geht man auch nicht davon aus, dass sie den mund zu voll nehmen.. wenn die sowa ankündigen, dann erwartet man halt auch was entsprechendes.. hmm.. also dieses schwarze, ungewöhnte feeling dass da durch das bild vermittelt wird, ist für mich irgendwie ganz klar der hinweis, dass leopard doch definitiv eine neue GUI bekommt.. ich meine, mac os ist nun mal das aushängeschild von apple o_o

aber irgednwie muss dann ja noch was kommen.. ich wär für irgendwas völlig unerwartetes ^__^

go steve, go and let us scream in amazement, let us cry with joy *heee* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich will die Begeisterung ja nicht bremsen, aber was soll Apple denn sonst machen? Das teilt uns Apple doch schon immer mit. Schaut euch nur die ganzen Werbespots an. Hier...
Was wäre denn so besonders an einem Apple Telefon mit MP3 Player? Oder ein neuer MacPro? Noch mehr Prozessoren...Die neuen Leopard Features sind bis jetzt auch net so der Megahammer. Die sollten lieber mal Quicktime verbessern wenn Apple schon einen auf Multimedia macht. Da ham sie genug zu tun...Den Finder mal auf Vordermann bringen...Oder die Netzwerkprobleme in Angriff nehmen...Es gibt viel zu tun was noch im Argen liegt...SO VERSTEHE ICH DEREN ANKÜNDIGUNG

Gruss Schomo
 
  • Like
Reaktionen: cws

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also entweder kommt etwas vollkommen unerwartetes oder SJ präsentiert die ganze Zeit irgendwelche unwichtigen Sachen und bauscht sie zu einer Sensation auf. Wir werden sehen...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich will die Begeisterung ja nicht bremsen, aber was soll Apple denn sonst machen? Das teilt uns Apple doch schon immer mit. Schaut euch nur die ganzen Werbespots an. Hier...
Was wäre denn so besonders an einem Apple Telefon mit MP3 Player? Oder ein neuer MacPro? Noch mehr Prozessoren...Die neuen Leopard Features sind bis jetzt auch net so der Megahammer. Die sollten lieber mal Quicktime verbessern wenn Apple schon einen auf Multimedia macht. Da ham sie genug zu tun...Den Finder mal auf Vordermann bringen...Oder die Netzwerkprobleme in Angriff nehmen...Es gibt viel zu tun was noch im Argen liegt...SO VERSTEHE ICH DEREN ANKÜNDIGUNG

Gruss Schomo
Du hast ja Recht, aber das alles wäre notwendiges Handwerk, keine Innovation :)

Das erwarte ich ohne, dass es als Sensation verkauft wird. Andererseits wenn SJ sich hinstellen könnte und würde berechtigt sagen. So OSX ist jetzt unter der Oberfläche rund und ohne Haken, das wäre schon genug für OSXI

:p
 

arTekk

Gast
Wird man die MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote live online mitanschauen können???

By the way: Noch 7 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Du hast ja Recht, aber das alles wäre notwendiges Handwerk, keine Innovation :)
Ich wäre mit etwas Handwerk auch zufrieden.

Es gibt ja Leute die mit dem Finder besser zurechtkommen je länger sie damit arbeiten.

Ich gehöre wohl nicht dazu. o_O
 
  • Like
Reaktionen: cws

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Wird man die MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote live online mitanschauen können???

By the way: Noch 7 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten


hatte ich hier auch schon mal nachgefragt.. allerdings scheint es zahlreiche live-ticker zu geben, und ein paar stunden später soll das ganze dann auch als video im netz stehen.

also ich werde, sofern möglich, mir 'ne augenbinde aufsetzen, oropax einstöpseln und warten bis das video verfügbar ist.. was ist denn 'n live-ticker bitteschön gegen 'ne stevenote?!
und wenn man ganz viel glück hat schafft's man vielleicht wirklich vorher nichts mitzubekommen o_o ich will doch so tun als wär's live..

btw: weiß jemand wo man am ehesten den live-mitschnitt im netz finden wird?