1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das beste kommt noch ...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cws, 02.01.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... oder was sagt uns dieses Bild auf apple.com?




    [​IMG]

    Timestamp:
    och 7 Tage, 8:24:45 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Das macht einen ganz kribblig ;)
    Es wird was wundervolles, hinreißendes, intelligentes Neues geben und man wird wie ein kleines Kind vor dem ersten Feuerwerk stehen und immerzu "Ah" und "Oh" flüstern.

    Ach Mensch, hättest Du das bloß nicht gezeigt, jetzt wird das Warten noch schwerer. :-D Das ist wie wenn die Enterprise aus dem Raumdock fliegt und die Folge dann zu Ende ist. :cool:
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    nach dem apfel kommt die birne?:p
    na,mal abwarten,gespannt und anschließend erstaunt sein ;) .
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ja!!!

    Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! ich will wieder einen Newton! Newton! Newton! Newton! Newton! Newton!

    ;) ;) ;)


    Timestamp:
    Noch 7 Tage, 7:33:29 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
     
  5. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
  6. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Wie ich schon in der SB schrieb fällt mir dazu erstmal "2001: A Space Odyssey" ein und ich höre leise Richard Strauss' ""Also sprach Zarathustra".
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Noch 7 Tage, 7 Stunden, 7 Minuten und 7 Sekunden bis zur MWSF 2007.

    Hoffentlich kommen auch 7 neue Artikel!
     

    Anhänge:

  8. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    OMG ô__O

    diese schweinehunde.. die haben's verdammt noch mal richtig drauf, einen im wahrsten sinne des wortes auf die FOLTER zu spannen.. ahhh diese aufregung tut echt fast schon weh!!

    ich meine, bei apple geht man auch nicht davon aus, dass sie den mund zu voll nehmen.. wenn die sowa ankündigen, dann erwartet man halt auch was entsprechendes.. hmm.. also dieses schwarze, ungewöhnte feeling dass da durch das bild vermittelt wird, ist für mich irgendwie ganz klar der hinweis, dass leopard doch definitiv eine neue GUI bekommt.. ich meine, mac os ist nun mal das aushängeschild von apple o_o

    aber irgednwie muss dann ja noch was kommen.. ich wär für irgendwas völlig unerwartetes ^__^

    go steve, go and let us scream in amazement, let us cry with joy *heee* ;)
     
    #8 vanillaShake, 02.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.07
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ich will die Begeisterung ja nicht bremsen, aber was soll Apple denn sonst machen? Das teilt uns Apple doch schon immer mit. Schaut euch nur die ganzen Werbespots an. Hier...
    Was wäre denn so besonders an einem Apple Telefon mit MP3 Player? Oder ein neuer MacPro? Noch mehr Prozessoren...Die neuen Leopard Features sind bis jetzt auch net so der Megahammer. Die sollten lieber mal Quicktime verbessern wenn Apple schon einen auf Multimedia macht. Da ham sie genug zu tun...Den Finder mal auf Vordermann bringen...Oder die Netzwerkprobleme in Angriff nehmen...Es gibt viel zu tun was noch im Argen liegt...SO VERSTEHE ICH DEREN ANKÜNDIGUNG

    Gruss Schomo
     
    cws gefällt das.
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also entweder kommt etwas vollkommen unerwartetes oder SJ präsentiert die ganze Zeit irgendwelche unwichtigen Sachen und bauscht sie zu einer Sensation auf. Wir werden sehen...
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    ICH AUCH!
    Und heißen wird das Teil dann NewPhone :innocent:
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    DAS wäre etwas worüber ich mich mehr freuen würde als über TimeMachine o.ä.
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    jau,eine komplette überarbeitung von quicktime wäre wünschenswert^^.
     
  14. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Du hast ja Recht, aber das alles wäre notwendiges Handwerk, keine Innovation :)

    Das erwarte ich ohne, dass es als Sensation verkauft wird. Andererseits wenn SJ sich hinstellen könnte und würde berechtigt sagen. So OSX ist jetzt unter der Oberfläche rund und ohne Haken, das wäre schon genug für OSXI

    :p
     
  15. arTekk

    arTekk Gast

    Wird man die MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote live online mitanschauen können???

    By the way: Noch 7 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten
     
  16. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich wäre mit etwas Handwerk auch zufrieden.

    Es gibt ja Leute die mit dem Finder besser zurechtkommen je länger sie damit arbeiten.

    Ich gehöre wohl nicht dazu. o_O
     
    cws gefällt das.
  17. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Bestimmt nicht, wie schon in den letzten Jahren.
     
  18. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101

    hatte ich hier auch schon mal nachgefragt.. allerdings scheint es zahlreiche live-ticker zu geben, und ein paar stunden später soll das ganze dann auch als video im netz stehen.

    also ich werde, sofern möglich, mir 'ne augenbinde aufsetzen, oropax einstöpseln und warten bis das video verfügbar ist.. was ist denn 'n live-ticker bitteschön gegen 'ne stevenote?!
    und wenn man ganz viel glück hat schafft's man vielleicht wirklich vorher nichts mitzubekommen o_o ich will doch so tun als wär's live..

    btw: weiß jemand wo man am ehesten den live-mitschnitt im netz finden wird?
     
  19. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yep hier im board über die suche ;) ... guckst du in diesen thread
     
  20. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Der Ticker beschränkt sich auf Informationen und lässt die Selbstbeweihräucherung aussen vor ;) .
     

Diese Seite empfehlen