• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das beste kommt noch ...

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wieso ist denn das Bild auf der amerikanischen Apple Seite eigentlich nicht auf der Deutschen?? Gibts denn für uns nix o_O
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Noch 1 Tag 18 Stunden und 11 Minuten

Ich denke es wird bestimmt 2007 einige überraschende Neuheiten geben,
dieses Bild auf der Appleseite scheint mir trozdem vorallem halt ne Marketingaktion zu sein dieses "die ersten 30 Jahre waren erst der Anfang" scheint schon ziemlich aufgebauscht. Trotzdem wird es sicher eine tolle Keynote bin schon gespannt.

Grüße an Alle und viel Spaß beim Schauen am Dienstag
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Mal was anderes: Kann man die Keynote auf der Seite von Apple anschauen?
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Boah Schreck, ich freu mich wie ein kleines Kind. Dabei hab ich eh kein Geld um mir was zu kaufen. Ok, ausser iWork 07 und Leopard =)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Und wie gross ist diese Zeitversetzung ungefähr?

Ich denk mal gegen 21 Uhr wirds online sein. Heißt aber nicht das du es dann gucken kannst, weil du nicht der einzige sein wirst der es gucken will ;)

Bei dem Ansturm dauert es meist bis der Stream mal übertragen wird.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Naja, das macht nichts. Jedenfalls finde ich es interessanter, die Präsentation zu sehen, als von nem Newsticker ablesen zu müssen.
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Boah Schreck, ich freu mich wie ein kleines Kind. Dabei hab ich eh kein Geld um mir was zu kaufen. Ok, ausser iWork 07 und Leopard =)

hm.. kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

bei den ganzen leuten hier, die jetzt schon ihre kreditkarte bereithalten um sich alles mögliche teure zeug sofort zu bestellen, kam ich mir schon ein wenig außen vor vor... o_o

iWork reizt mich auch außerordentlich und leopard... ja der muss sowieso.. irgendwie muss der *schonmal dem sparschwein mit dem hammer droh*

nya, irgendwann bin ich reich und berühmt, dann hab ich auch mal meine eigene kreditkarte *muaha* irgendwann.. bestimmt xD
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Noch einmal schlafen, nur noch einmal schlafen :) :) :)
Bin ja echt mal gespannt.
 

mzet01

Gast
ich gehe mal davon aus,dass die keynote allein wegen leopard länger sein wird.
die vorstellung des neuen os x in allen ihren einzelheiten braucht halt n moment.und das es dabei auch mal zu aussetztern kommen kann haben wir in der vergangenheit auch schon erlebt ;) .
ob wirklich neue technik ins spiel kommt,so sicher bin ich mir da eigentlich nicht.
vorraussichtlich wird wohl diese angesprochene tv-box präsentiert,sollte doch so langsam mal kommen,oder?
was iphone,newtons oder irgendwelche tablets angeht - ich weiß nicht.alles sehr wünschenswert,keine frage.aber alles auch wieder neue marktsegmente die schon lange besetzt und bedient werden.nokia,sony und co bei den handys,palm bei den pda's und diverse hersteller bei tabletts mis windows xp oder künftig vista.
dennoch freue ich mich auf die keynote,werde aber den ticker nicht lesen und warten bis ich sie auf apple im ganzen schauen kann :) .
 

Mr. Hughy

Gast
MacWorld Expo 2007 in San Francisco. Gleich gehts los. Ich freu mich drauf
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Timestamp:

Noch 1 Tage, 2:49:15 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Für uns Zitternde hat MTN einen Coutdown oben rechts auf der Startseite ;)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Man könnte dem Preview auf der Apple-HP (siehe:grauer Kasten "Mehrere Profile") nach vermuten, dass iChat ne bessere Unterstützung für andere IM bieten wird!:-D
 

mzet01

Gast
Man könnte dem Preview auf der Apple-HP (siehe:grauer Kasten "Mehrere Profile") nach vermuten, dass iChat ne bessere Unterstützung für andere IM bieten wird!:-D
laut,macup war es glaub ich,soll es auch so sein.
ichat soll künftig auf jeden fall icq unterstützen.ich meine aim,msn auch.
einfach mal in die neuste ausgabe schauen.
oder war es doch maclife?o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Was? iChat wird MSN unterstützen?? Das wär ja wohl mal ENDGEIL!! Dann gäbe es endilch auch einen A/V MSN für Mac. Wann soll das kommen?

Achso, erst mit Leo...