• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Video sollte man mal bei den ganzen Akkuthreads anpinnen, würde nämlich die immer wiederkehrenden Fragen nach dem richtigen Umgang mit dem Akku ersparen. War echt interessant, das mal erklärt zu bekommen (wenngleich manche Aussagen sicherlich den ein oder anderen auch zu noch mehr Paranoia verleiten könnten), aber vor allen Dingen natürlich das Statement am Ende: Einfach benutzen ✌🏼
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Bitte könnte mir da jemand zu Hilfe kommen:
Radiosender Ö1 funktioniert plötzlich nicht mehr. Bitte kann dies jemand am HomePod testen?

Vielen Dank!
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Bitte könnte mir da jemand zu Hilfe kommen:
Radiosender Ö1 funktioniert plötzlich nicht mehr. Bitte kann dies jemand am HomePod testen?

Vielen Dank!

Wollte dir helfen, habe stattdessen nur ein echt cooles Lied ausgespuckt bekommen.

 
  • Angry
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Sollte das lustig sein? Wenn Du mir bitte helfen würdest, schicke ich Dir ein 😗
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Könnt Ihr mir sagen, wie man diese Teile nennt? Bezeichnung? Hersteller? Suche sowas.

76615d9ceb346caee8753563e5888e7f.jpg
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Gibt‘s eigentlich die Möglichkeit, die Erstellung sicherer Passwörter durch den Schlüsselbund zu forcieren? Manche Eingabefelder bieten einem das ja nicht an und ich behelfe mich dann, indem ich auf einer anderen Seite ein Passwort erstellen lassen und dieses dann einfach auf der eigentliche Seite einfüge.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Gibt‘s eigentlich die Möglichkeit, die Erstellung sicherer Passwörter durch den Schlüsselbund zu forcieren? Manche Eingabefelder bieten einem das ja nicht an und ich behelfe mich dann, indem ich auf einer anderen Seite ein Passwort erstellen lassen und dieses dann einfach auf der eigentliche Seite einfüge.
Das würde mich auch interessieren.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Einstellungen -> Passwörter -> oben das + drücken?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Klicke ich in das Passwort-Feld, wird ein „sicheres Passwort“ generiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
„Winnetou“

Und irgendwann wird alles grau…
JA, das kotzt mich wirklich an. Streichen wir alles auf der Welt, irgendjemand wird sich immer auf den Schlips getreten fühlen…
Willi aus Biene Maja ist ja auch zu dick gewesen für die Neuauflage…

Irgendwann dann wohl auch Star Wars - wenn dann der Jedi-Ritter auch ein rotes Laserschwert möchte…
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mit dem Thema beschäftigt oder einfach nur mal die Empörung raus laden wollen?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Sicherlich auch gewisse Empörung dabei. Der Film bekommt das Prädikat „Besonders wertvoll“ - das Buch wird vom Markt genommen.

Was ist mit allen anderen Büchern - eben auch von Karl May?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich bin Mitte 60 und schäme mich heute für das "Indianerspielen" und abknallen von Indianern in den frühen 60er Jahren....
Wir wurden von unseren Eltern verkleidet als gute Cowboys und ausgestattet mit Lederholstern und Schreckschußrevolvern um damit beim Faschingsumzug zu glänzen. Wie absurd war das denn?