• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sag NEIN zum Ballerspielverbot!

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich spiel selber CS:S und Konsorten und habs nich vor Amok zu laufen und habe deshalb diesen Protest unterstützt
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist ja mal ein selten kontraproduktiver Name fuer eine Unterschriftenaktion. :-D

Oder gar entlarvend?
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Sie hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln ihr reales Leben in der Virtualität tot. Richtig so, verbietet diesen Mist und nehmt den Leuten auch gleich noch ihre Geräte weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sie hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln ihr reales Leben in der virtualität tot. Richtig so, verbietet diesen Mist und nehmt den Leuten auch gleich noch ihre Geräte weg.

Ich persönlich spile NUR auf LANs und kurz davor um mich einzuspielen. Aber ich bin trotzdem gegen dieses Verbot. Wie auf der Homepage beschrieben herrscht auf jeden Fussballspiel mehr gewalt als auf einer LAN.

Gruß jonni
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sie hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln ihr reales Leben in der virtualität tot. Richtig so, verbietet diesen Mist und nehmt den Leuten auch gleich noch ihre Geräte weg.

*signed*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
weder das dafür noch das dagegen kann ich untersützen. warum, weil ich die flachen argumente und forderungen beider seiten billig und unprofessionell halte. aus dem grund spiele ich, was mir spass macht, insofern die zeit dafür vorhanden ist und lasse mir nichts verbieten oder mich zu einer dubiosen unterschrift leiten.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]-> JEDER Kiffer wird vor seinem Drogenkonsum schon einmal eine Zigarette geraucht haben, aber nicht jeder Raucher wird ein Kiffer - oder?

-> JEDER Heroinabhängige wird schon einmal ein Bier getrunken haben, aber nicht jeder Biertrinker wird ein Junkie - oder?




[/SIZE][/FONT]
 

Altron

Gast
@Ultrasonic und Sigur
Das kann man auch mit Jump and Run usw..
Ausserdem ist die ganze Gewaltspieledebatte ein einziger Witz, der nur von den wirklichen Problemen ablenken soll.
Was ist eigentlich mit Filmen wie "Saw", "Schweigen der Lämmer", usw., Gewalt völlig ohne Sinn, man kann da noch nichtmal sagen, das man Spass am Spiel hat(Strategie, Taktik, usw.), da geht es nur um die reine Gewalt und Brutalität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@Ultrasonic und Sigur
Das kann man auch mit Jump and Run usw..
Ausserdem ist die ganze Gewaltspieledebatte ein einziger Witz, der nur von den wirklichen Problemen ablenken soll.
Was ist eigentlich mit Filmen wie "Saw", "Schweigen der Lämmer", usw., Gewalt völlig ohne Sin, man kann da noch nichtmal sagen, das man Spass am Spiel hat(Strategie, Taktik, usw.), da geht es nur um die reine Gewalt und Brutalität.

*signed*:cool:
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die Seite ist reinste Geldmache.

Layer-Werbung + Versprechen, bei Besuchern was zu machen.

Für jede Einblendung des Layers bekommt der Betreiber Geld, bei 1 Mio. Besuchern dürften das einige hundert Euro sein, wenn nicht sogar tausende von Euros.

Das ist reinste Verarsche und hat mit dem suggerierten Ziel nichts zutun. Schaut mal ins Impressum (verstecker Link unten rechts): Die Seite wird gewerblich betrieben!

Pfui sowas! Gibts aber oft zu aktuellen Themen.

Obwohl ich auch strikt gegen ein Verbot bin. Würde der Betreiber das wirklich für die Sache tun, würde er keine Layerwerbung schalten und kein besucherabhängiges Versprechen machen.
 
  • Like
Reaktionen: kauan

mzet01

Gast
hach,wo sind bloß die guten klick'n'point adventure von lucas arts und co geblieben?o_O;)
ich schmeiß die dose an und renn noch schnell durch monky island vor dem schlafen gehen!:-D

pe.es. :nix für ungut,jedoch tragen diese ganzen gewaltspielchen nicht grad zum werte verständnis der jugend bei.insofern wäre ich durchaus für eine besser durchdachte regulierung.