1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag NEIN zum Ballerspielverbot!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jonni4000, 16.12.06.

1. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ballerspiele sind nicht schuld an Amokläufen an Schulen. Nähere Infos auf der Homepage. Ich stehe auch auf der Protestliste. Ich weiss, es werden bestimmt viele Negativ-Beiträge gegen mich oder diese Homepage kommen aber wer CS oder dergleichen spielt weiss was ich meine.

http://www.unsere-ehre.de

2. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

also ich spiel selber CS:S und Konsorten und habs nich vor Amok zu laufen und habe deshalb diesen Protest unterstützt

3. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Das ist ja mal ein selten kontraproduktiver Name fuer eine Unterschriftenaktion. :-D

Oder gar entlarvend?

4. arris

arris Celler Dickstiel

Erstens das und:

Ja ne is klar... ^^

5. Ultrasonic

Ultrasonic Reinette de Champagne

Sie hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln ihr reales Leben in der Virtualität tot. Richtig so, verbietet diesen Mist und nehmt den Leuten auch gleich noch ihre Geräte weg.

#5 Ultrasonic, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
    ma.buso und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ich persönlich spile NUR auf LANs und kurz davor um mich einzuspielen. Aber ich bin trotzdem gegen dieses Verbot. Wie auf der Homepage beschrieben herrscht auf jeden Fussballspiel mehr gewalt als auf einer LAN.

Gruß jonni

7. Sigur

Sigur Adams Parmäne

*signed*

#7 Sigur, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.06
    1 Person gefällt das.
  8. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

weder das dafür noch das dagegen kann ich untersützen. warum, weil ich die flachen argumente und forderungen beider seiten billig und unprofessionell halte. aus dem grund spiele ich, was mir spass macht, insofern die zeit dafür vorhanden ist und lasse mir nichts verbieten oder mich zu einer dubiosen unterschrift leiten.

9. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]-> JEDER Kiffer wird vor seinem Drogenkonsum schon einmal eine Zigarette geraucht haben, aber nicht jeder Raucher wird ein Kiffer - oder?

-> JEDER Heroinabhängige wird schon einmal ein Bier getrunken haben, aber nicht jeder Biertrinker wird ein Junkie - oder?

[/SIZE][/FONT]

10. Altron

Altron Gast

@Ultrasonic und Sigur
    Das kann man auch mit Jump and Run usw..
    Ausserdem ist die ganze Gewaltspieledebatte ein einziger Witz, der nur von den wirklichen Problemen ablenken soll.
    Was ist eigentlich mit Filmen wie "Saw", "Schweigen der Lämmer", usw., Gewalt völlig ohne Sinn, man kann da noch nichtmal sagen, das man Spass am Spiel hat(Strategie, Taktik, usw.), da geht es nur um die reine Gewalt und Brutalität.

#10 Altron, 16.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.06
  11. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

*signed*:cool:

12. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Danke.

bluejay gefällt das.
  13. Altron

Altron Gast

Bitte:p, hab's geändert.

14. patz

patz Châtaigne du Léman

Die Seite ist reinste Geldmache.

Layer-Werbung + Versprechen, bei Besuchern was zu machen.

Für jede Einblendung des Layers bekommt der Betreiber Geld, bei 1 Mio. Besuchern dürften das einige hundert Euro sein, wenn nicht sogar tausende von Euros.

Das ist reinste Verarsche und hat mit dem suggerierten Ziel nichts zutun. Schaut mal ins Impressum (verstecker Link unten rechts): Die Seite wird gewerblich betrieben!

Pfui sowas! Gibts aber oft zu aktuellen Themen.

Obwohl ich auch strikt gegen ein Verbot bin. Würde der Betreiber das wirklich für die Sache tun, würde er keine Layerwerbung schalten und kein besucherabhängiges Versprechen machen.

kauan gefällt das.
  15. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Claas Schaefer ist geradezu beruehmt fuer solcherlei durchdachte Projekte. Siehe zum Beispiel auch hier und hier.

Armer Kerl.

16. musiq

musiq Gast

Postal 2 ist geil

17. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

OK. bei Postal kann ich es verstehn wenn man es verbietet. Postal ist wirklich sehr brutal!

18. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Der Name des Spiels basiert auf der amerikanischen Redewendung „going postal“, was soviel bedeutet wie „einen Amoklauf starten“ oder schlicht durchzudrehen.

19. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

20. mzet01

mzet01 Gast

hach,wo sind bloß die guten klick'n'point adventure von lucas arts und co geblieben?o_O;)
    ich schmeiß die dose an und renn noch schnell durch monky island vor dem schlafen gehen!:-D

pe.es. :nix für ungut,jedoch tragen diese ganzen gewaltspielchen nicht grad zum werte verständnis der jugend bei.insofern wäre ich durchaus für eine besser durchdachte regulierung.

Diese Seite empfehlen