1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag NEIN zum Ballerspielverbot!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jonni4000, 16.12.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ballerspiele sind nicht schuld an Amokläufen an Schulen. Nähere Infos auf der Homepage. Ich stehe auch auf der Protestliste. Ich weiss, es werden bestimmt viele Negativ-Beiträge gegen mich oder diese Homepage kommen aber wer CS oder dergleichen spielt weiss was ich meine.

    http://www.unsere-ehre.de
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    also ich spiel selber CS:S und Konsorten und habs nich vor Amok zu laufen und habe deshalb diesen Protest unterstützt
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist ja mal ein selten kontraproduktiver Name fuer eine Unterschriftenaktion. :-D

    Oder gar entlarvend?
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Erstens das und:

    Ja ne is klar... ^^
     
  5. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Sie hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln ihr reales Leben in der Virtualität tot. Richtig so, verbietet diesen Mist und nehmt den Leuten auch gleich noch ihre Geräte weg.
     
    #5 Ultrasonic, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
    ma.buso und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich persönlich spile NUR auf LANs und kurz davor um mich einzuspielen. Aber ich bin trotzdem gegen dieses Verbot. Wie auf der Homepage beschrieben herrscht auf jeden Fussballspiel mehr gewalt als auf einer LAN.

    Gruß jonni
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    *signed*
     
    #7 Sigur, 16.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.06
    1 Person gefällt das.
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    weder das dafür noch das dagegen kann ich untersützen. warum, weil ich die flachen argumente und forderungen beider seiten billig und unprofessionell halte. aus dem grund spiele ich, was mir spass macht, insofern die zeit dafür vorhanden ist und lasse mir nichts verbieten oder mich zu einer dubiosen unterschrift leiten.
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]-> JEDER Kiffer wird vor seinem Drogenkonsum schon einmal eine Zigarette geraucht haben, aber nicht jeder Raucher wird ein Kiffer - oder?

    -> JEDER Heroinabhängige wird schon einmal ein Bier getrunken haben, aber nicht jeder Biertrinker wird ein Junkie - oder?




    [/SIZE][/FONT]
     
  10. Altron

    Altron Gast

    @Ultrasonic und Sigur
    Das kann man auch mit Jump and Run usw..
    Ausserdem ist die ganze Gewaltspieledebatte ein einziger Witz, der nur von den wirklichen Problemen ablenken soll.
    Was ist eigentlich mit Filmen wie "Saw", "Schweigen der Lämmer", usw., Gewalt völlig ohne Sinn, man kann da noch nichtmal sagen, das man Spass am Spiel hat(Strategie, Taktik, usw.), da geht es nur um die reine Gewalt und Brutalität.
     
    #10 Altron, 16.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.06
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    *signed*:cool:
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Danke.
     
    bluejay gefällt das.
  13. Altron

    Altron Gast

    Bitte:p, hab's geändert.
     
  14. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Seite ist reinste Geldmache.

    Layer-Werbung + Versprechen, bei Besuchern was zu machen.

    Für jede Einblendung des Layers bekommt der Betreiber Geld, bei 1 Mio. Besuchern dürften das einige hundert Euro sein, wenn nicht sogar tausende von Euros.

    Das ist reinste Verarsche und hat mit dem suggerierten Ziel nichts zutun. Schaut mal ins Impressum (verstecker Link unten rechts): Die Seite wird gewerblich betrieben!

    Pfui sowas! Gibts aber oft zu aktuellen Themen.

    Obwohl ich auch strikt gegen ein Verbot bin. Würde der Betreiber das wirklich für die Sache tun, würde er keine Layerwerbung schalten und kein besucherabhängiges Versprechen machen.
     
    kauan gefällt das.
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Claas Schaefer ist geradezu beruehmt fuer solcherlei durchdachte Projekte. Siehe zum Beispiel auch hier und hier.

    Armer Kerl.
     
  16. musiq

    musiq Gast

    Postal 2 ist geil
     
  17. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    OK. bei Postal kann ich es verstehn wenn man es verbietet. Postal ist wirklich sehr brutal!
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Der Name des Spiels basiert auf der amerikanischen Redewendung „going postal“, was soviel bedeutet wie „einen Amoklauf starten“ oder schlicht durchzudrehen.
     
  19. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    hach,wo sind bloß die guten klick'n'point adventure von lucas arts und co geblieben?o_O;)
    ich schmeiß die dose an und renn noch schnell durch monky island vor dem schlafen gehen!:-D

    pe.es. :nix für ungut,jedoch tragen diese ganzen gewaltspielchen nicht grad zum werte verständnis der jugend bei.insofern wäre ich durchaus für eine besser durchdachte regulierung.
     

Diese Seite empfehlen