- Registriert
- 09.10.15
- Beiträge
- 33
Servus Leute, ich habe ständig Internetabbrüche seit 2 Tagen. Laut 1&1 liegt as am Router (FritzBox), das ist der 7360 SL.
Kann man das siecher sagen das es am Router liegt? Ich habe den Router auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ja... auch mal für 10 Sekunden ausgesteckt.
Leider erfolglos.
Ich würde einen neuen Testen, hab aber leider keinen blassen Schimmer von der Materie und hab keine Ahnung welcher geeignet ist für mich.
Also eigentlich muss es nur ins Internet können (50.000er Leitung). Ansonsten muss er eigentlich nichts können, es ist weder ein Telefon dran, noch sonstiger Schnickschnack. Was super wäre, wäre eine gute Reichweite, ich weiß nicht ob es hier Unterschiede gibt.
Ich bedanke mich schon vorab für euren Rat oder Tipps.

Kann man das siecher sagen das es am Router liegt? Ich habe den Router auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ja... auch mal für 10 Sekunden ausgesteckt.

Ich würde einen neuen Testen, hab aber leider keinen blassen Schimmer von der Materie und hab keine Ahnung welcher geeignet ist für mich.
Also eigentlich muss es nur ins Internet können (50.000er Leitung). Ansonsten muss er eigentlich nichts können, es ist weder ein Telefon dran, noch sonstiger Schnickschnack. Was super wäre, wäre eine gute Reichweite, ich weiß nicht ob es hier Unterschiede gibt.

Ich bedanke mich schon vorab für euren Rat oder Tipps.

