• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ständig Internetabbrüche... neuer Router?

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
14.457
Die Netzteile werden zudem auch altersschwach und verursachen dann seltsame Instabilitäten.
 
  • Like
Wertungen: DF0 und dg2rbf

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
15.256
ich würde sogar sagen, das Netzteil ist die Fehlerquelle Nr. 1 bei der Fritzbox. Vermutlich auch woanders, aber die FB an sich ist üblicherweise schon ok. Erinnere mich noch an die 7270, die bei recht instabil war - Netzteil ausgetauscht, gut war.
 
  • Like
Wertungen: DF0 und ottomane

DF0

Murer Reinette
Mitglied seit
23.04.11
Beiträge
1.632
Oh ja, Netzteile! Als Commodore-Veteran bin ich auf Probleme mit den Dingern sensibilisiert.