[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Heute kam, für meine Corona-Garten-Haus-Arbeiten, das Rugged Armor Case von Spigen.

Mir gefällt es sehr gut, und es trägt sich fantastisch.
Ich stehe sehr auf die G-Shocks (habe ich vor der Apple Watch gerne getragen), und ich hatte mir letzte Woche schon die neue G-Shock Smartwatch bestellt, dann jedoch wieder storniert, da mir doch zu viele Dinge fehlen.

Hier mal die Eindrücke vom Olivgrün.
IMG_2077.jpeg IMG_2078.jpeg IMG_2079.jpeg IMG_2080.jpeg IMG_2081.jpeg
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Habe vor einigen Tagen mein 4€ Ebay Band bekommen. Farbe nennt sich „Ankergrau“, und ist den aktuellen Applebands nachempfunden.
Trägt sich sehr angenehm, ist sogar etwas elastisch.

8aade6fc275e0998a14e95eda862fdf3.jpg

e2d41c0e9f1965449765179f1879e5c1.jpg


494fd833a533b19bce42d845947a1aec.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ich hab eher bestellt. Mal sehen, sollten eigentlich am 15.06. ankommen. Haben sie dann am 16.06. geändert auf 15.07.
 

AndyG68

Macoun
Registriert
01.05.20
Beiträge
121
Bestellungen bei Ali dauern zwischen 4 Wochen und 3 Monate > schon alles erlebt :( Selten schneller/innerhalb von 2 Wochen.
 

marcopolo86

Alkmene
Registriert
02.07.12
Beiträge
32
Gibt es eigentlich so eine Art Börse für Apple Armbänder? Was manche bei eBay für Preise verlangen 🤯

Kann mir nicht vorstellen, dass Leute bereit sind, das Doppelte vom ursprünglichen Preis zu zahlen oder noch mehr. Nur weil es die nicht mehr zu kaufen gibt. Ansonsten sollte man wohl mal als Wertsteigerung in Armbänder investieren 🤩
 

mighty-dog

Granny Smith
Registriert
05.11.14
Beiträge
16
Hallo Leute,
ich suche genau diese Farbe. Leider findet man immer nur Pink/Schwarz, jedoch suche ich wie auf dem Bild Rot/Schwarz. Weiss jemand zufällig wo ich genau diese Farbe finde? Das von Bluestein suche ich nicht.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 154

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hallo Leute,
ich suche genau diese Farbe. Leider findet man immer nur Pink/Schwarz, jedoch suche ich wie auf dem Bild Rot/Schwarz. Weiss jemand zufällig wo ich genau diese Farbe finde? Das von Bluestein suche ich nicht.

Sowas hier vielleicht:


 

Tarnhans

Granny Smith
Registriert
18.01.10
Beiträge
16
Hat jemand von euch diese "billig-Armbänder" schon mal ausprobiert?
Bewertungen sind ja ganz ordentlich.. Klick Amazon

Hab die einfach mal bestellt...