[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Du tust so, als würde man dir den Fehler vorwerfen. Natürlich habe ich daran gedacht, aber das hier ist dermaßen offensichtlich. Schau dir mal Surfblau an.
Und du wirst doch im Voraus eine Auswahl getroffen haben? Warst du da nicht überrascht, dass statt einem gedeckten Ton so ein Babyblau ankommt?

A94BBE3A-F278-4A6B-9441-9CAB53D87CD6.jpeg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich mach morgen nochmals Fotos in anderem Licht...
So, ging doch schneller:

2FB4577F-DB95-420C-9921-56AF86CF2974.jpeg 40165728-6973-4F8E-8784-1CC0B4BDA9EB.jpeg EBFA10CE-54EB-41C6-835F-E4AFF7034628.jpeg

lag mit Sicherheit am Licht/Blickwinkel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crunk und Numinis

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Jap, ist tatsächlich so.
Bei direktem Sonnenlicht wirkt es in der tat bläulich, im schatten bzw. ohne direkte Lichtquelle dann eher grünlich. Ich denke anhand meiner Bilder im Post #5322 sieht man aber deutlich das es sich um "Kaktus" handelt, auch wenn es manche davor nicht glauben konnten...;)
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Hat jemand von euch das Lederband von Apple in Pfauenblau?

Auf den Bildern von dem Band habe ich immer den Eindruck, dass die Farbe eher ins grünliche geht!

Kann jemand von euch was dazu sagen?
 

Numinis

Granny Smith
Registriert
22.09.18
Beiträge
17
Jap, ist tatsächlich so.
Bei direktem Sonnenlicht wirkt es in der tat bläulich, im schatten bzw. ohne direkte Lichtquelle dann eher grünlich. Ich denke anhand meiner Bilder im Post #5322 sieht man aber deutlich das es sich um "Kaktus" handelt, auch wenn es manche davor nicht glauben konnten...;)

Das ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich diese Farbe wirkt, insbesondere auf den neuen Bildern. Das macht das Band in meinen Augen echt interessant. 👍
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Hat jemand von euch das Lederband von Apple in Pfauenblau?

Auf den Bildern von dem Band habe ich immer den Eindruck, dass die Farbe eher ins grünliche geht!

Kann jemand von euch was dazu sagen?

Ja, hier. Ich finde es nicht grün oder grünlich. Ist jetzt aber leider kein Tageslicht mehr:
4FE51DE9-F2F1-4332-B762-7628AC00761A.jpeg
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe eine Apple Watch Nike Series 5 und das Sportarmband von Nike, das mit dabei war. Ich habe mich aber gewundert wie unglaublich "schwer" das zu montieren war. Ich musste richtig Kraft aufwenden, bis es endlich da "reingepasst" hat und ein Einrasten habe ich dann auch nicht mehr wahrgenommen.

Ich habe da sicher nichts falsch gemacht. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal eine Apple Watch, oder sogar mehrere, da ging das immer super easy rein und raus. Das waren aber auch keine Nike Editionen, sofern das einen Unterschied macht.

Kann mir jemand was dazu sagen?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Toleranzschwankungen .... Fingerfertigkeit. .... verkantet ?

Schwer zu sagen, aber wenn ich mein Band nicht richtig ansetze geht es auch relativ schwer. An der Nike Edition wird es zumindest nicht liegen, ist ja nur Software.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Ich habe seit Langem mal wieder mein Lederarmband (was ich mal bei Amazon bestellt hatte), an der Uhr. Gefällt mir doch jetzt sehr gut (zusammen mit meinem Armband, die Farbkombination).

IMG_1588.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
@Sequoia ich finde ein etwas helleres Braun würde besser passen, ist aber Geschmackssache.
Hast du für dein "normales" Armband einen Link?
Danke!
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Was habt ihr denn so an Bändern an einer silbernen Watch? Ich war „mutig“ und habe mir die Series 5 in Silber bestellt. Schwarz/spacegrey haben ja fast alle.

Was passt denn farblich da gut zusammen, das weiße meiner Nike Edition werde ich wohl nur tragen, bis was anderes da ist...

Zeigt doch mal Fotos eurer silbernen Watch mit verschiedenen Bändern...
 

AndyG68

Macoun
Registriert
01.05.20
Beiträge
121
Zeigt doch mal Fotos eurer silbernen Watch mit verschiedenen Bändern
Ich bin auf der Arbeit, diese 3 stehen mir gerade zur Verfügung ;)
@home habe ich noch 3 Unifarbene aus Kautschuk/Silikon und nächste oder übernächste Woche kommen noch schwarze und braune Lederbänder auf die ich schon sehr gespannt bin :D


EDIT: ...und ja, die Nike Sportbänder tragen sich unfassbar bequem/gut.
 

Anhänge

  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    2 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    2 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_0145.JPG
    IMG_0145.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtattoo

Benutzer 239228

Gast
Wie oft werden denn eigentlich neue Versionen der Nike Bänder veröffentlicht?
 

AndyG68

Macoun
Registriert
01.05.20
Beiträge
121
Gerade kam eins von den bestellten Bändern rein. Scheint tatsächlich echtes Leder zu sein, wenn auch von minderer Qualität.
Trägt sich ganz angenehm und hat glaube ich 15€ gekostet (müsste nachsehen für den exaken Preis)
 

Anhänge

  • IMG-0252.jpg
    IMG-0252.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 96