• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hallo,
Wenn man in der Aktivität App schaut unter Trainieren, was bedeutet das „Gesamt“?
 

Anhänge

  • 7D6CACEB-B63A-4E33-AC98-A6BBDDE6BB68.jpeg
    7D6CACEB-B63A-4E33-AC98-A6BBDDE6BB68.jpeg
    606,6 KB · Aufrufe: 107

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gesamt: Akter Kalorienverbrauch beim Training plus der gleichzeitige Grundumsatz
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oh, sorry, hatte es nicht gründlich gelesen. Bei mir eben nachgeschaut: Obwohl ich Training „Null“ Minuten habe, steht da „Gesamt 3H 7MIN
Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist. Weiß es jemand?
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ich hab mal eine kurze Frage zu meiner S4 44mm.

Ich habe manchmal das Problem, dass die Helligkeit nach dem „Display an“ fast komplett dunkel ist. Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder normal. Helligkeitseinstellung wurde nicht verändert.

Kann ich etwas dagegen tun, bzw. woran liegt das?
 

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hi,

wie kann ich denn auf der Apple Watch die Liste auswählten in der Siri meine Erinnerungen ablegt? Irgendwo muss es doch dafür nen Schalter geben!

Danke und frohes neues
Bernd
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
IMG_7373.JPG


Hier kann man es ziemlich gut sehen und nachrechnen, bin seit kurz nach 5 wach und haben jetzt ca 8:40
 

Mitglied 231919

Gast
Mir fällt folgendes Verhalten auf: Wenn ich die Uhr zum laden angeschlossen habe und sie im Schlafzimmer auf dem Nachttisch liegt, ist das Display aus. Wenn ich das Zimmer betrete bzw. mich der Uhr auf weniger als 1m nähere geht das Display an und zeigt in grünen Zahlen die Uhrzeit an. Wie merkt die Uhr wenn ich mich ihr nähere? Macht die das über das Mikrofon?

Ansonsten fällt mir auf, dass Siri ein bisschen schwerhörig ist. Manchmal klappt der Zuruf auf Anhieb, manchmal erst beim dritten mal. Ist das bei euch auch so?
 

Mitglied 115348

Gast
Die Uhr reagiert beim Laden auf eigene Bewegung/Erschütterung und Berührung.
Liegt sie ruhig auf der Ladestation ist sie aus, stößt man gegen den Nachttisch, die Uhr oder die Station, geht sie an.
 

Mitglied 231919

Gast
Erschütterungen? Echt? Ich glaube kaum, dass ich mit vorsichtigem Gang auf Teppich mit Hausschuhen in einer Spannbetondecke ausrechend Erschütterungen erzeuge, die die Uhr registrieren kann. Da müsste die Uhr ja einen Sensor verbaut haben, mit dem man seismische Aktivitäten verfolgen kann.

Edit: Krass. Bin mal an die Uhr herangeschlichen. Display hat nicht reagiert. Paar mal neben der Uhr geschnipst und geklatscht, keine Reaktion. Dann habe ich mal mit dem Fuß aufgestampft und dann ging das Display an. Der Sensor scheint wirklich recht empfindlich zu sein. :oops:
 

Mitglied 115348

Gast
Die Watch verfügt über diverse Sensoren, u.a. Bewegungssensor, Kreiselkompass, usw. Darüber lassen sich schon einige Dinge ableiten und erfassen. Darüber laufen ja auch Aufzeichnungen und Erkennen von Trainings und Bewegungen.
Kann man (in englischen) Kreisen detailliert nachlesen.
 

Mitglied 231919

Gast
Ja, dass diese Sensoren dem Grunde nach vorhanden sind war mir klar. Nur die Güte des Bewegungs-/Erschütterungssensors erstaunt mich nun doch.