• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music, TV+ & News+: Erneut Gerüchte um ein Apple-Bundle

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple Music, TV+ & News+: Erneut Gerüchte um ein Apple-Bundle
jason-momoa-see-700x403.jpg



Die Gerüchte rund um ein Bundle aus mehreren Abo-Diensten von Apple halten sich hartnäckig. Bloomberg will neues zu einem solchen Angebot erfahren haben. Demnach könnte ein solches Apple-Bundle bereits im Frühjahr 2020 an den Start gehen und die Dienste Apple Music, Apple TV+ und Apple News+ umfassen. Apple News+ ist als einziger der genannten Dienste in Deutschland noch immer nicht verfügbar. Das Zeitschriften-Abo ist derzeit nur in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien erhältlich.
Die Kosten-Frage


Im Einzel-Abo kosten die drei Dienste ohne Berücksichtigung von Aktionen insgesamt aktuell rund 25 US-Dollar pro Monat. Ein Bundle müsste preislich wohl interessanter gestaltet sein. Allerdings können Apple TV+ viele Kunden kostenlos für ein ganzes Jahr verwenden und für Studierende ist der Streamingdienst gratis bei der Apple-Music-Mitgliedschaft, die für Studierende ohnehin nur 5 Euro pro Monat kostet, inkludiert.
Wenig Interesse an Apple News+


Jedenfalls soll sich Apple bei Apple News+ direkt von den Verlagen die Rechte zugesichert haben, das Zeitschriften-Abo auch gemeinsam mit anderen Diensten zu bündeln. Von einem Apple-Bundle könnte besonders Apple News+ profitieren. Das Zeitschriften-Abo scheint derzeit wenige neue Kunden anzusprechen, wie Insider in Medienberichten zitiert werden.

Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Ich wünsche mir ein Bundle-Monatspreis aus den genannten Diensten in Kombination mit einem iOS-Device, sodass mann beispielsweise jedes Jahr ein neues iPhone bekommen kann.