cmd-a | Die Apfeltalk-Convention 2019 am 5. Oktober

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.677
Gute Idee. Ich auch!

Sehr schön - ich auch. Alle mit Papiertüte über dem Kopf, die nichts sprechen, sind Leute die ihr aus der Sendung oder dem Podcast kennen könntet. Lasst euch nicht beirren nur weil sie Mitarbeiter-Shirts tragen - das ist reine Ablenkung ;p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach, das würde mir nur die Illusion nehmen, wer sich wohl im wahren Leben hinter den Nicknames hier im Forum verbirgt.

:p
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.677
Hm das wäre was für ein Gewinnspiel. Irgendwann einmal kurz flashen lassen - ala Don't Blink bei Apple.
Ich schließe mich an - mir ist das jetzt wesentlich zu "undynamisch" =)

Btw.: Ich fühle mich ausgeschlossen als Wiener - und komme nun nicht ;p
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Nach der Apfeltalk Tour in Köln freue ich mich euch wiederzusehen!
In der ersten Reihe zu sitzen hat für mich keine Relevanz, sehr wohl aber ein Forum, eine Plattform oder einfach Menschen zu unterstützen deren Plattfrom, Forum und journalistische Arbeit ich täglich konsumiere !
@Michael Reimann , wie viele Tickets sind den bisher verkauft, Hintergrund meiner Frage, wird ein Gruppenfoto möglich sein?
Und erlaube mir noch folgenden Kommentar, einer wird mir sehr fehlen...
 

Anhänge

  • B65AF21C-1817-4BD5-8A49-31B12840B30E.jpeg
    B65AF21C-1817-4BD5-8A49-31B12840B30E.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 69

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Nach der Apfeltalk Tour in Köln freue ich mich euch wiederzusehen!
In der ersten Reihe zu sitzen hat für mich keine Relevanz, sehr wohl aber ein Forum, eine Plattform oder einfach Menschen zu unterstützen deren Plattfrom, Forum und journalistische Arbeit ich täglich konsumiere !
@Michael Reimann , wie viele Tickets sind den bisher verkauft, Hintergrund meiner Frage, wird ein Gruppenfoto möglich sein?
Und erlaube mir noch folgenden Kommentar, einer wird mir sehr fehlen...

Die neuen IPhones haben ja eine Ultrawide-Linse. Die sollte für die knapp 150 Leute reichen. :)
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Guten Morgen,
Ich hätte mal eine Frage. Da ich leider aus familiären Gründen leider nicht an der cmd-a teilnehmen kann, aber schon eine Karte und ein Shirt gekauft habe, wäre es möglich irgendwie an das Shirt zu kommen ? Meine Karte kann gerne weitergegeben werden.

Viele Grüße Dennis