50 Cent um zu Pullern??!!

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Um mal Ruhe hier rein zu bringen, kauft euch doch alle ein neues Auto:

toilet04.jpg


:p
 

csharp

Gast
Was fuer ein A********, sorry an alle anderen hier, aber da kann sich jemand nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die tatsaechlich jeden Cent umdrehen muessen bzw. der bezeichnet solche Leute pauschal als asozial.

Ja, und die Hälfte derer sind Raucher die pro Tag 6 Euro für Zigaretten aufbringen können!!!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Ja, und die Hälfte derer sind Raucher die pro Tag 6 Euro für Zigaretten aufbringen können!!!

und dann gibt es da noch die alkoholiker, die ihr weniges geld unnütz für bier und billigen fusel ausgeben......
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
So rechnet einer der keinerlei Ahnung von Lohnnebenkosten hat.

jojo, die oft bemühte Standardausrede Nummer 1 jedes Abzockers *gäähn!* :p

Wir haben einen Gastronomie - Familienbetrieb, in dem täglich 40 Toiletten gepflegt werden müssen, also erzähl DU mir nix über die Nebenkosten...

Dann pledier doch auch für freies Essen und freies Drinken sind ja schliesslich auch Grundbedürfnisse.

csharp, wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil. Ich habe von Verhältnismässigkeit gesprochen. Das bedeutet nicht "frei" sondern "angemessen".

Ausserdem kann das Vertilgen einer Gulaschsuppe sehr wohl warten, bis man die Autobahn verlassen hat, das allzu menschliche Bedürfnis aber nicht.

Dass man so was Offensichtliches auch noch erklären musso_O ...vielleicht überlegst Du mal, Deinen Namen von "csharp" auf "cflat" zu ändern!?:-D

Ein 50 jähriger der wegen 50 Cent in den Wald pullert ist assi ned mehr und ned weniger.

"Die Schmähung entehrt nur denjenigen, der sie ausspricht."
(Konfuzius)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und schwatz33

csharp

Gast
Mit Leuten die es für OK empfinden einfach so in den Wald zu pullern diskutier ich ned, die sind sehr wahrscheinlich im Eilzugstempo durch die Kinderstube.
 

Albert Einstein

Gast
  • Like
Reaktionen: Amadeus und Bonobo

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mit Leuten die es für OK empfinden einfach so in den Wald zu pullern diskutier ich ned, die sind sehr wahrscheinlich im Eilzugstempo durch die Kinderstube.

Ist schon derb, was du hier so von dir gibst.
Ich weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber ich persönlich finde du hast in deinen letzten Posts a bisserl sehr weit übers Ziel hinausgeschossen:p

Das Niveau deiner Argumente lässt aber auch nicht gerade auf eine gute Kinderstube oder auch auf vorhandene gesellschaftliche Werte schließen.... *grübel*
Ein bißchen mehr Respekt vor anderen Menschen bitte!!

Aber was weiss ich schon... *indeckunggeh*

:-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
In den Wald pinkeln - ja - aber keinesfalls im Stehen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<staun> da gibt's Leute, die sind vielseitig interessiert, und dann gibt's die Anderen, die sind vielseitig ignorant :-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
<staun> da gibt's Leute, die sind vielseitig interessiert, und dann gibt's die Anderen, die sind vielseitig ignorant :-D

Hmmm, schön, ja, und wer soll sich jetzt wohin sortieren?

Ich meine, bin ich der Interessierte werde ich mich in höflicher Bescheidenheit in das Lager der Uninterssierten sortieren und dir böse sein.

Bin ich der Uninteressierte, werde ich mich angesprochen aber ungerecht behandelt fühlen, und dir böse sein.

Nun bin ich Dir aber nicht böse, und weiß nun garnicht wo ich hingehöre. :eek:
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Wer hätte es gedacht, dass daraus ein Endlosthread wird;)


aa131.jpg


Grüsse
Amadeus
Amadeus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber CWS, Du weisst doch: Es gibt Leute, die teilen die Leute in zwei Sorten von Leuten ;)

Bitte bitte, sei mir lieber boese <boeselacht>
 
  • Like
Reaktionen: cws

tearsinflames

Gast
warum einigen wir uns einfach nicht darauf:

Die, die in den Wald machen wollen, machen in den Wald
Die, die in ein Klo machen wollen, machen in ein Klo
Die, die sich 50 cent sparen wollen, sparen sich eben 50 cent...

Die Welt ist schön... genießen wir sie mal :)
 
  • Like
Reaktionen: cws

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Herrlisch herrlisch. Sehr amüsant was hier so alles zusammen kommt. Ist ja eigentlich nur interessant für Leute, die auch wirklich oft solche Dienste in Anspruch nehmen(müssen).

Die 5-10 Mal im Jahr wo ich auf ner Autobahn fürs pullern Zahlen muss, nehme ich gerne in Kauf 50Cent zu zahlen. Wären die genannten Argumente dafür:

- es ist warm
- es ist sauber
- es ist trocken
- manchmal hat man Musik
- man kann sich hinterher die Hände waschen!!!

Der letzte ist doch der wichtigste Punkt für mich. Bin da ein wenig extrem was das Hände waschen nach so diversen Sachen angeht. Man fasst sich zwar nur selber an, aber ekelig ists trotzdem. :p

Kommen wir zum eigentlichen Problem. Bin einer der Menschen, die gerne kein Bargeld in der Tasche haben, sondern mit Karte zahlen. Dann steht man ein wenig dumm da, wenn man doch ziemlich dringend aufs Töpchen möchte, aber nicht rein kommt.

Grüße