• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Was denkt ihr gerade" Thread

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich denk grad: was waren das noch für zeiten mit connery als bond.
 

tearsinflames

Gast
ich denk grad: was waren das noch für zeiten mit connery als bond.

hmm... wenn ich an James Bond denke, denk ich immer dass ich den Typen nie gemocht hab.. Bond mein ich... immer das selbe, immer 5 Weiber aufreißen, nix anbrennen lassen... ich weiß nicht, is nicht so meins. o_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
"Boah, bin ich satt!" [Habe gerade gefrühstückt] und
"Mann, was ist das wieder für ein Sch...wetter!"
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Brate ich die 15 Schnitzel jetzt,wann sollen die Kartoffeln fertig sein und wieviel Glas Pilze nehme ich für die Champignonrahmsoße. ;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Brate ich die 15 Schnitzel jetzt,wann sollen die Kartoffeln fertig sein und wieviel Glas Pilze nehme ich für die Champignonrahmsoße. ;)

Ich hoffe grade, dass irgendeiner bei uns im Haus gerade den gleichen Einfall hat und mir das ein oder andere Schnitzel abgibt :)
 

needmilk

Gast
Ich denke gerade: Schaffe ich morgen früh den Bus o_O
 

tearsinflames

Gast
mein Gott ich hab hunger und kann aber nix festes beißen weil mir mein Zahn so weh tut...
 

tearsinflames

Gast
Habe gerade Mitgefühl, hab auch vor nem halben Jahr die Weisheitszähne rausbekommen. Sind sie bei dir denn schon raus oder sinds andere Zähne die da Probleme bereiten?

Halb draußen, dadurch dass das Zahnfleisch angeschwollen is, hat sich so ein Knubbl gebildet auf den ich immer beiß... aua :-c
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gute Genesung für tearsinflames und ich mache mal nen kurzes Nickerchen,denn 3 Schnitzel (Schuhgröße 43) mit Beilage benötigen Platz und Zeit um verdaut zu werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich wünsch tears natürlich auch ne gute und schnelle Besserung!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich denk mir: warum gibts diesen feisten yahoo fussballticker nicht für die 2. liga? ich hab echt keinen bock mich jetzt in ne kneipe zu hocken um wenisgstens noch die 2. halbzeit mitzukriegen. :(
 

tearsinflames

Gast
was ich mir noch so denke: warum kosten die adidas superstar I €85? viel zu viel...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Was bin ich satt, boah, keine Ahnung warum, so viel habe ich doch gar nicht gegessen. Puh...