• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Was denkt ihr gerade" Thread

Xeco

Gast
An wen oder was denkt ihr gerade?

An deine Freundin, dein Mac oder doch an dein Bett

oder ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich denke: "Was gibt es für seltsame Threads"
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das denke ich mir auch.. Aber um beim Thema zu bleiben: ich denke grad an mein Bett und wie schön es wäre den Mac auszuschalten und noch ein bissl im dortigen mit meiner Freundin zu kuscheln.

Aber nein... Ich muss ja um 7:30 auf der Arbeit sein :(
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mein mobil telefon weil es weg ist
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Daran endlich aufzustehen, mich fertig zu machen und dann in die Bib zu setzen...


Ach ja, und an Kaffee :p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Warum muss schon wieder Montag sein? Die Wochenenden sind ja immer viel zu kurz...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Warum muss man sich im Jahr 2006 nach Christi Geburt beim coden in Objective-C noch mit Retain/Release rumschlagen?
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
hm ja, daran warum unter Sytemeinstellungen, der Menupunkt bedienungshilfen noch frei geschaltet ist, denn einer meiner vorgänger hat son krims mit son hässlichen schwarzen rahmen angeklickt, wenn man den "zeiger" drauf hat. (voice over)o_O

ja, ans pennen denke ich auch und daran in 4 stunden wieder zukommen.

Denken tue ich sonst noch daran ob ich bei der einen apotheke handschuhe bekomme und wie meine hände in 10 Jahren aussehen:oops: (krank nicht)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das ich jeden moment einschlafe weil ich so müde bin
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich denke, hier ist der korrekte vierte Fall angesagt:
An wen oder was...
An Deinen Mac...

:)


Gruß

Klaus
 

mzet01

Gast
ich denke grad über meinen ersten forumsbeitrag als frisch gebackener mac-user nach....hachja *träum..is dat schön"
:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich denk gerade, dass es Zeit für nen Happen zum Essen ist. Oder ist das mein Magen der da denkt? o_O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Soweit ich mal gelesen habe, ist es dein Magen der da denkt denke ich gerade
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
ich denke gerade, daß ich nicht mal Lust habe was zu naschen, weil ich mit einer fetten Erkältung hier abhänge und alles gleich schmeckt...:-c *selbst-bemitleidend* o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich denk gerade nach was ich alles für morgen machen muss und warum ich auf der Uni nen Vortrag halten soll, owbhol ich noch Schüler bin……

hauptsächlich überwiegen aber die Gedanken an ein gewisses Mädel…die überwiegen immer, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde und wenn ich sie dann seh denk ich an gar nix und find jedes Lächeln und alles von ihr einfach nur toll. is sie wieder weg, denk ich wieder an sie (und was ich machen muss ;))
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das ich mal anfangen muss zu lernen