1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was denkt ihr gerade" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xeco, 30.01.06.

  1. Xeco

    Xeco Gast

    An wen oder was denkt ihr gerade?

    An deine Freundin, dein Mac oder doch an dein Bett

    oder ??????
     
    #1 Xeco, 30.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.06
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke: "Was gibt es für seltsame Threads"
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das denke ich mir auch.. Aber um beim Thema zu bleiben: ich denke grad an mein Bett und wie schön es wäre den Mac auszuschalten und noch ein bissl im dortigen mit meiner Freundin zu kuscheln.

    Aber nein... Ich muss ja um 7:30 auf der Arbeit sein :(
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mein mobil telefon weil es weg ist
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Daran endlich aufzustehen, mich fertig zu machen und dann in die Bib zu setzen...


    Ach ja, und an Kaffee :p
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Warum muss schon wieder Montag sein? Die Wochenenden sind ja immer viel zu kurz...
     
  7. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Warum muss man sich im Jahr 2006 nach Christi Geburt beim coden in Objective-C noch mit Retain/Release rumschlagen?
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    "...das ich sofort ne Caffé brauche"
     
  9. Bea

    Bea Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    28
    hm ja, daran warum unter Sytemeinstellungen, der Menupunkt bedienungshilfen noch frei geschaltet ist, denn einer meiner vorgänger hat son krims mit son hässlichen schwarzen rahmen angeklickt, wenn man den "zeiger" drauf hat. (voice over)o_O

    ja, ans pennen denke ich auch und daran in 4 stunden wieder zukommen.

    Denken tue ich sonst noch daran ob ich bei der einen apotheke handschuhe bekomme und wie meine hände in 10 Jahren aussehen:oops: (krank nicht)
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das ich jeden moment einschlafe weil ich so müde bin
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich denke, hier ist der korrekte vierte Fall angesagt:
    An wen oder was...
    An Deinen Mac...

    :)


    Gruß

    Klaus
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    ich denke grad über meinen ersten forumsbeitrag als frisch gebackener mac-user nach....hachja *träum..is dat schön"
    :)
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  14. Xeco

    Xeco Gast

    Aber du hast doch gesagt was du denkst :D
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    … denkst Du … ;)
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich denk gerade, dass es Zeit für nen Happen zum Essen ist. Oder ist das mein Magen der da denkt? o_O
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Soweit ich mal gelesen habe, ist es dein Magen der da denkt denke ich gerade
     
  18. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    31
    ich denke gerade, daß ich nicht mal Lust habe was zu naschen, weil ich mit einer fetten Erkältung hier abhänge und alles gleich schmeckt...:-c *selbst-bemitleidend* o_O
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich denk gerade nach was ich alles für morgen machen muss und warum ich auf der Uni nen Vortrag halten soll, owbhol ich noch Schüler bin……

    hauptsächlich überwiegen aber die Gedanken an ein gewisses Mädel…die überwiegen immer, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde und wenn ich sie dann seh denk ich an gar nix und find jedes Lächeln und alles von ihr einfach nur toll. is sie wieder weg, denk ich wieder an sie (und was ich machen muss ;))
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das ich mal anfangen muss zu lernen
     

Diese Seite empfehlen