• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Was denkt ihr gerade" Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
ich denk gerade:

Wie schön würde es doch sein, wenn ein paar der PC-iPod-Jünger sich zusammenfänden, ein Forum gründeten und dort unter ihresgleichen nach Herzenslust über Windows schimpfen und einander helfen könnten, ohne hier im Apfeltalk zu meinen, ihnen müsse zwingend - "schon von Rechts wegen, und weil der iPod ja von Apple ist!!!" - geholfen werden ...
;)
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mein aufgeblähter Magen zwingt mich daran zu denken, dass die 2. Tüte Weingummi einfach doch zu gross war ...*röhrppss* ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich denke grad daran was wohl der Grund dafür ist, dass keiner mehr auf mein Tagebuch eines Switchers antwortet ;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Ich denke an Schokolade.
Bin seit 3 Tagen auf Entzug... ;)

ansonsten denke ich grade nix, und finde das mal ganz entspannt.
wobei, kann man nix denken?
jedenfalls nicht bewusst, wa? :p
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich denke mir gerade was für eine scheiße doch Windows ist und wie schön jetzt ein Mac wäre.

Denn seit ein paar Tagen ist das System so dermaßen langsam das es einfach nicht zu fassen ist. Es wurde keine zusätzliche Software installiert oder deinstalliert. Viren oder Trojaner sind auch nicht drauf.
Wochenlang lief es ohne die kleinsten Probleme mit der gleichen Konfiguration wie jetzt und auf einmal fängt das Ding an zu spinnen. ich kann nicht mal mehr ne datei speichern ohne das meine Festplatte ne Minute am rödeln ist. Um Programme zu deinstallieren brauche ich auch 3 Minuten, das ist doch nicht normal. versuche jetzt mit diversen tuning programmen irgendwie die registry sauber zukriegen oder die Festplatte zu defragmentieren...
Für sowas hasse ich Windows. Arghs
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich denk, ich brauch ne kühke Coke aus dem Automaten.

Salute,
Simon
 

mzet01

Gast
ich denke grad an meinen kalten kaffee - der seit heut mittag hier steht...wäre er doch nur heiß...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich denke grad daran, dass meine Pause fast vorbei ist und ich mit dem Fahrrad wieder durch die Kälte rödeln muss damit ich pünktlich meine 2-stündige Schicht anfangen kann :(
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
.... was könnte man noch posten, um die 100 Postings voll zu kriegen ....
:D :D :D

geschafft

Mit 100 freundlichen Grüssen
Butte
 

nickcaveman

Gast
ich denke momentan definitiv nicht. was auch einige schon festgestellt haben dürften.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich denke gerade daran, dass dieser Beitrag mein 500. ist!:)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich denke daran nach hause zu fahren
weil dort n kasten pils und n bett is.

ich bin soo im eimer
aber ne. heute is wieder tag der arbeit
7 bis 21 uhr
ich freu mich!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich denk grad an meinen neuen rechner:

-14" monitor mit 16 farben
-cd laufwerk
-maus
-240er versperplatte
-16 bit arbeitsspeicher

:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeco

Gast
Ich denke, dass du einen High End Rechner besitzt.

*Neidischseinbin*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm. Naja
Warum mir niemand mal etwas zutraut. Ich werde nur unterschätzt.

Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich denke gerde an meinen ScHREIBTISCH, DER IMMER NOCH NICHT AUFGERÄUMT IST, UND DARAN, DASS ICH WIEDER AUF CAPS LOCK GEKOMMEN BIN. :)

SALUTE,
SIMON
 

mzet01

Gast
ich denke grad daran mir einen flash programmierer zu leisten
*haarerauf*