Der "Was denkt ihr gerade" Thread

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich denke mir gerade was wohl die Eigenschaften von Ascaris, Caenohabditis und Trichinella sind.... :eek:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wieso kommen alle zu mir? denke ich mir gerade ich bin doch nur HiWi
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
"essen haben will!"

mal wirklich "nichts" denken is sicherlich das beste im leben
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich denke gerade dass "Ich denke mir..." zu schreiben grammatikalisch nicht korrekt ist ;) Hab ich mal in der Schule gelernt... Ich kann ja nicht mir denken...

Weiters denke ich mir *g* dass ich gerade zu viel gegessen habe...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich denk mir gerade ob ich mir einen 512MB oder einen 1GB Riegel zulegen soll?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich denk an meine Freundin die gaaaaanz weit weg ist und erst in 3 Wochen wiederkommt....
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich denk daran ob dieses Piepen aus meinem Ohr bald verschwindet! Vom Ball!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
warum muss ich an einem sonntag um acht aufstehen um zu lernen
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
…dass -15,8°C viel zu kalt sind, um heute auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen.
 

gefrorenerTau

Gast
wielange soll das noch so weitergehen mit dieser Welt?
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Warum hab ich nur so wenig Bock zu lernen, und warum muss ich meine Prüfungen über "die Faasend" schreiben
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Warum konnte ich mich nicht entblöden und mußte auf diesen verkaxxten Schxxx-Thread klicken...:-c
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich denke daran, das es anstrengend ist seine Abos in Ordner zu verschieben und ich eigentlich gar nicht mehr möchte, andererseits aber gern wieder ne Übersicht im Kontrollzentrum hätte :-c
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich denk an mein macbook das in seiner finsteren schachtel, komplett optmiert auf montag wartet um endlich den letzten teil seiner langen und abenteuerlichen reise zu mir anzutreten.
 

tearsinflames

Gast
ich denke mir gerade, dass der Thread ungefähr 9 Monate alt ist und seit Februar keiner mehr geschrieben hat...o_O

Außerdem denke ich an die Schule, an den verdammt ätzenden Stress, und daran dass ich bald wieder Rechnungswesen-SA hab und einfach RW nicht ausstehen kann... ja daran denk ich... und an meine Schmerzen vom Weisheitszahn *heul*:-c:-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
...warum gibt es kein Anno 1701 für Mac OS X? :(
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Warum schenkt mir keiner ein MacBook Pro? :-c :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was war das Fleisch lecker!!!!!!!
War gerade Argentinisches Fleisch in Restaurant essen;)