• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Du hast doch deine Abholzeit aus dem Store mach dir keinen Kopf ;) werde meins am Freitag zwischen 13-14 Uhr in der Hand haben
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Du hast doch deine Abholzeit aus dem Store mach dir keinen Kopf ;) werde meins am Freitag zwischen 13-14 Uhr in der Hand haben
... und wenn es im Store zu voll ist und man dann das Zeitfenster nicht erwischt? Bin mir nicht ganz sicher ob man es auch zu spät abholen darf... ich werd auf jeden Fall früher da sein
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Zu spät wäre schlecht - früher geht, aber nicht zu früh. Im Store gibt es einen eigenen „Empfänger“ am Eingang, der Dich in Empfang nimmt und dann an einen Mitarbeiter im Store verteilt.

So läuft es zumindest in Berlin...
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Mir würde es auch reichen zu wissen wann es genau kommt... ich hasse dieses gewarte... ich versuche mich aber zu zügeln.
Beeetle, ich glaube wir sind uns einig dass wir damit unsere Zeit nicht verschwenden, oder? Apple kostet die Arbeitgeber momentan schon genug Zeit momentan befürchte ich hahaha
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich bin selbständig - und aktuell krank im Bett. Daher ist das meinem Chef ziemlich egal ;)
 
  • Like
Reaktionen: rs254

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
das ist ja praktisch! Dann bist du am Freitag auf jeden fall da wenn der Paketdienst bei dir klingelt ;) Gute Besserung!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
und wenn es im Store zu voll ist und man dann das Zeitfenster nicht erwischt?

Mach dir da mal keine Gedanken. Zum einen stellt Apple extra Mitarbeiter ab, die sich um die Vorbestellungen kümmern, zum anderen gab es auch schon mal extra Warteschlangen für Abholer. Da wird dann direkt kontrolliert, ob du reserviert hast.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Vielen Dank.

Und ne: darauf verlasse ich mich nicht ;) Ich hole die 2 X in Berlin für meine bessere Hälfte und mich schön um 9 Uhr ab...
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hallo zusammen.

Wie steht es bei den T-Mobilern unter uns?
Ich habe 3 iPhone X 64GB SG um 6:30 mit Ticket bestellt.
Bei mir ist das Datum bei allen Bestellungen von 3.11 auf 11.-18.11 gesprungen....
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
Bin so gespannt mit Conrad. :D


wird definitiv mit Conrad nichts mehr.

Mein Freund hat mir heute morgen versichert, das Conrad sehr begrenzte Stückzahlen bekommt und mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist

Du hast das Problem nicht erkannt - muss am Alter liegen...

genau: btt pls. Die Gute landet jetzt eh auf meiner Ignorierliste. Dann muss ich mir den Unsinn nicht weiter durchlesen.

Anhand deiner Erfahrung meinst du ich würde falsche Fakten liefern und lässt andere Vorbesteller ins offene Messer laufen.

du kannst mich auf deine "ignorierliste" stellen, aber halte dich mit deiner Erfahrung bitte zurück.

in meiner Zeit als Teamleader in einem großen Deutschen Unternehmen, war ich ähnlich gut bezahlt wie ein Lead customer service Mitarbeiter. War aber auch nur ein klitze klitze kleines Lichtlein im Unternehmen.

Gott bin ich froh selbstständig zu sein.
Wie heißt es so schön, immer selbst und ständig am arbeiten.

Aber da bestimmt die wenigsten sich hier persönlich kennen, denke ich: Es muss nicht sein, dem anderen "halbwissen" zu unterstellen, nur weil der Freund irgendwo irgendwie ein Lichtlein ist. Wir sind alle Lichtlein.
Man sollte nicht immer alles gleich so persönlich nehmen, das gibt nur graue Haare.

im ganzen stimme ich dir zu, aber ich habe hier nur bescheid geben wollen, das Conrad zu 100% nicht alle Vorbesteller beliefern kann. da muss ich mir ja nicht von jemand anderem anhören das meine Quelle nicht sicher wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Na da bin ich ja auch mal gespannt: hatte am 27.10. früh um 4 Uhr je eine Farbe mit 256Gb bei Saturn online zur Abholung im lokalen Flagshipstore bestellt. Heute per eMail nachgefragt, Antwort aufm AB: sie wären optimistisch, wenn bei mir 3.11. steht. 100%-ig zusagen können sie es aber nicht, da sie die X noch nicht geliefert bekommen hätten.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wird definitiv mit Conrad nichts mehr.

Mein Freund hat mir heute morgen versichert, das Conrad sehr begrenzte Stückzahlen bekommt und mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist

Arbeitet er bei Conrad im Einkauf oder in der Logistik, oder woher kommt die „Versicherung“?
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
wird definitiv mit Conrad nichts mehr.

Mein Freund hat mir heute morgen versichert, das Conrad sehr begrenzte Stückzahlen bekommt und mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist
Er kann ja genau das eine iPhone aus der „begrenzten Stückzahl“ bekommen ggf.