• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich nutze immer ein Carbon Cover von Nevox.
0,4 mm dick und federt jeden Sturz ab.
Muss einem natürlich gefallen, aber ich mag keine Cover die dick auftragen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich benutze nie und werde auch beim X keine Hülle oder Folie nutzen. Ich steh auf das Design der Phones allgemein und das werd ich nicht gleich wieder verpacken. Und wenn es doch mal segelt greift Care+ ^^
Deshalb habe ich keine Hülle sondern einfach eine Tasche/Handysocke um es zu schützen. So hat man das Design und es ist trotzdem die meiste Zeit geschützt.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Deshalb habe ich keine Hülle sondern einfach eine Tasche/Handysocke um es zu schützen. So hat man das Design und es ist trotzdem die meiste Zeit geschützt.
Case + Panzerglas + Tasche mit dieser Kombination habe ich die letzten Jahre die besten Erfahrungen gemacht.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich benutze auch nie Hüllen und/oder Folien ... ich steh' zu sehr auf das Feeling des iPhones :D
Wenn nächstes Jahr das X+ oder X^2, oder wie auch immer, kommt, wird das mit Sicherheit die gleiche Aussparung haben ...
Mich stört die Aussparung nicht und auch nicht, dass die Nutzfläche kleiner ist, als die des +... grösser, als mein 6S is sie allemal :p
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Das X lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man die kompakte Größe / OLED haben will. Was der Akku kann, wird sich zeigen. Alles andere hätte für mich keinen Mehrwert.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Ich benutze nie und werde auch beim X keine Hülle oder Folie nutzen. Ich steh auf das Design der Phones allgemein und das werd ich nicht gleich wieder verpacken. Und wenn es doch mal segelt greift Care+ ^^

Ich nutze immer die Taschen von Fitbag. Ich möchte das iPhone pur nutzen.
Packe auch keine Decken auf die Couch damit sie sauber bleibt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Wo wir gerade beim Thema sind, Tim Cook nutzt sein iPhone X ohne Case :p

Gerade gesehen in einem Livestream der Oxford University.

Quelle: YouTube

51A31371-9C93-4745-A9AC-80C27BFB7F9F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Die Handysocke(n) sind ja gerade beide im Einsatz, eine Etage tiefer....
OMG Tim, die Socken.... sorry aber die gehen ja mal überhaupt nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Balkenende

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Aha, zu Hause habe ich auch keinen Bildschirm der 20cm breit und 1 Meter hoch ist für das Internet:p
Nö da ist der Bildschirm in allen Dimensionen größer. Aber auch da sieht man das eine Internet Seite meistens ganz viel grau an den Seiten hat wenn man sie im Vollbild öffnet ;)
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Würde ich kein Case nutzen, dann wäre mein iPhone 8 schon kaputt. Zumindest hätte es derbe Macken. Ist mir vor zwei Tagen auf den Betonboden geknallt. Dank Case kein einziger Kratzer.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Würde ich kein Case nutzen, dann wäre mein iPhone 8 schon kaputt. Zumindest hätte es derbe Macken. Ist mir vor zwei Tagen auf den Betonboden geknallt. Dank Case kein einziger Kratzer.
mein Reden das runterfallen geht so schnell und da ist ein Case + Panzerglas dann Gold wert. Merken immer die Case hater erst wenn sie die ersten Macken, Dellen oder gar Glas Sprünge haben ABER dann ist es zu spät.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Egal, wieviele !, auch das nutzte ich nie und werde das wohl auch nicht ändern :)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Welche Beschichtung nutzt sich denn am Display ab?
Ach pupes - weder ist bei mir ein Display gerissen, noch hatte ich grobe Abnutzungserscheinungen an meinen iPhones ... Wenn man gut drauf aufpasst, dann passiert da auch nichts.