Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von neowulf, 12.09.17.

?

iPhone 8 oder iPhone X?

  1. iPhone 8

    107 Stimme(n)
    42,0%
  2. iPhone X

    148 Stimme(n)
    58,0%
  1. neowulf

    neowulf Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    fänd es mal ganz interessant zu sehen, welches iPhone ihr bevorzugt und voraussichtlich vorbestellt!


    Grüße,
    neowulf
     
  2. Lukin

    Lukin Ontario

    Dabei seit:
    17.03.13
    Beiträge:
    346
    Wenn das X. Weil es gewisse "Mehr-Features" hat. Und als 256 GB-Modell.
     
    fotostudio1 und luckyie gefällt das.
  3. luckyie

    luckyie Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    20.01.16
    Beiträge:
    802
    Sehe ich wie Lukin
     
  4. home

    home Stechapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    160
    Das 8er ...
     
    niko.freiher gefällt das.
  5. zocky

    zocky Cox Orange

    Dabei seit:
    17.09.15
    Beiträge:
    99
    Ganz klar das X in schwarz mit 256GB, kanns kaum erwarten
     
  6. neowulf

    neowulf Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    195
    Ich denke ich bin auch beim X in 256GB.
    Hoffe das Face ID macht sich gut und man muss das Gerät nicht ständig frontal vors Gesicht halten. Da habe ich ein bisschen Bedenken.
    Aber denke das Display wird unschlagbar sein und den Mehrpreis wert sein.

    Weiß jemand, warum die Kamera nun vertikal ist? Dazu wurde ja nix gesagt oder hab ich da was überhört?
     
  7. Cobra82

    Cobra82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    598
    Das iPhone X 64 GB in Weiß. die 256 GB ist mir etwas zu hoch vom Preis.
     
  8. Barry1983

    Barry1983 Martini

    Dabei seit:
    21.01.11
    Beiträge:
    658
    Gibt nur Silber und Space grau

    Werde wohl das X in Spacegrau und mit 256GB kaufen. 64GB sind mir zu wenig.
     
    Apfeljürgen gefällt das.
  9. smartphoenix

    smartphoenix Querina

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    182
    Ich verstehe nicht wie man die 64GB Variante als unmöglich benennen kann.

    Gerade weil Apple mit dem HEVC und HEIF Standard DEUTLICH Speicher sparen lässt. 32GB würde ich sehrwohl als dann zu wenig ansehen....aber 64GB?

    Ich bin echt noch am grübeln ob ich wirklich von meinem 128GB iPhone 7 Plus wechseln soll. Das iPhone 8 wird es auf keinen Fall. Und beim X werde ich wohl die ersten Tests abwarten.

    Ich glaube ich benötige einen Homebutton. Allein schon ein schnelles aufrufen das Appswitcher stelle ich mir sehr schwierig vor ohne Homescreen.
     
  10. Hockeywife

    Hockeywife Gala

    Dabei seit:
    12.01.15
    Beiträge:
    50
    Wenn dann würde ich mein iPhone 7 Plus 256GB durch ein iPhone X 256GB in Spacegrau ersetzen.
     
  11. Kesselflicker

    Dabei seit:
    21.01.17
    Beiträge:
    37
    Ich kaufe gar keins. Bei der Preisgestaltung überhaupt an so ein Teil zu denken ist dekadent. Ich kaufe auch kein Samsung.
    Den Herstellern muss man auch zeigen, dass nicht jeder Preis bezahlt wird. Für mich ist ne Grenze klar überschritten.
     
    Thamonar, trexx, frodo13681 und 7 anderen gefällt das.
  12. smartphoenix

    smartphoenix Querina

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    182
    Das bekloppte ist....Du hast recht. Vollkommen recht. Aber der unvernünftige kleine Wicht in meinem Kopf will es trotzdem haben.

    Ich hoffe einfach dass durch die noch etwas längere Wartezeit der Hype etwas nach lässt.

    Im Übrigen habe ich gerade die fertige IOS11 geladen und installiert. Einfach per Developer Account. Danach Profil löschen und zurücksetzen. Dann hat man ein sauberes IOS11 Final.
     
    $P13LK1ND, Benutzer 167686 und mazo73 gefällt das.
  13. Coopye

    Coopye Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    05.08.11
    Beiträge:
    324
    You must be fun at parties :p

    Schwanke noch zwischen 8+ und X wobei ich eher zum X tendiere.
     
  14. Barry1983

    Barry1983 Martini

    Dabei seit:
    21.01.11
    Beiträge:
    658
    da sollte auch eigentlich noch dieser Smiley dahinter ;)
    Edit: merke gerade das er die Smileys der Touchbar nicht übernimmt lol
     
    Coopye gefällt das.
  15. Hornhauer

    Hornhauer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    893
    Gar keins von beiden. Werde mir kein Handy zulegen, was teurer als mein Auto ist :rolleyes:
     
    Fohlenjoerg gefällt das.
  16. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
    Das X ist potthässlich, das kommt mir nicht ins Haus.
     
    DerSmartphoneTyp und JustCrank gefällt das.
  17. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.467
    Bestelle mir am Freitag ein 8er,muss nur noch überlegen welche Farbe und ob 64gb reicht oder doch lieber die 256gb Variante .
     
  18. Apple-Cider

    Apple-Cider Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    22.01.17
    Beiträge:
    629
    Wenn dann das 8er, wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob es sich lohn mein 7er gegen dieses zu tauschen.
     
  19. staettler

    staettler Sternapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.999
    X 256 in schwarz.
     
    Zibidaeus gefällt das.
  20. Umbi2911

    Umbi2911 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    256
    x256 in silber