Stammtisch für die Südpfalz

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hallo liebe West-, Nord-, Ost-, und Südpfälzer.
Unser Einzugsgebiet ist doch soooo groß, da muß es doch möglich sein einen Stammtisch einzurichten.
Mir ist zwar ein solches Usertreffen bekannt, aber da geht es meiner Meinung nach zu sehr um den Kommerz.
Wäre schön wenn wir einen realen Stammtisch zusammenbringen würde.
 

theiming

Gast
thei ist dabei!

(auch aus der südpfalz)
wann und wo?
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey thei,
erst müssen wir noch ein paar Leute mehr sein. Nur wir beide ist doch ein bißchen wenig. Es sei denn Du bringst noch mehrere Dutzend(grins) mit.
 

theiming

Gast
wenn du wüsstest, wie ich aussehe, hättest du angst davor, dass noch andere dazukommen und wolltest das mal lieber gar nicht haben ... ;)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Servus...ich geh zwar net gant als südpälzer durch aber pälzer bin ich alle mol.... also wo kummen ner her ???

ich ausem Raum Ludwigshafen Speyer...

Gruß
 

t3ddy

Gast
Bin zwar Badenser aber so weit is das ja nicht weg! :)

Gruß T3d
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Sofern ich wieder im Lande bin mach ich gerne mit! Komme aus KL, bzw, LD.
 

v-X

Idared
Registriert
27.12.05
Beiträge
28
Hier auch Westpfalz, KL und Umgebung.
wär natürlich auch dabei, kommt aber drauf an wo und wann.
 

Confu

Gast
Komme aus Zweibrücken ... NEIN! Das liegt nicht im Saarland! (6km davor!!!) Also noch auf "Pälzischem" Teritorialem Gebiet... ;)

Wäre auch dafür zu haben, wenn die Anfahrt nicht allzuweit wäre...



so long
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
HaHa! E Zweebricker! ZW liegt zwar nicht im Saarland aber man muss von Lautern aus ins Saarland um mim Zug hinzukommen. ;)
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Dann meld ich mich mal als Member mittendrinn ... Waldfsichbach um genau zu sein ...

Falls das jemand ned kennt ... ziemlich genau zwischen Kaiserslautern und Pirmasens, bzw. Zweibrücken.

Über nen Stammtisch würde ich mich freuen!

Also lasst uns mal was machen ...

Gruß FB
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Wenn ihr auch Saarländer aufnimmt, würde ich auch mitmachen (wenn es zeitl. paßt).
Ich komm aus Saarbrücken.

MP
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Also Mädels. Da wir nun doch genug für ein Treffen wären fehlt uns nur noch ein Treffpunkt der für alle erträglich ist. Die Mitte scheint mir der Raum Hauenstein bis PS zu sein. Das heißt für einige eine Strecke von ca. 50 km fahren, grob geschätzt.
Was haltet Ihr davon? Ich selbst bin noch unentschlossen ob ich soweit fahren möchte.