Stammtisch für die Südpfalz

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also an nem Usertreffen wär ich auch interesiert... Komme aus Zweibrücken. Also eher die Südwestpfalz. Vielleicht findet sich ja echt Mal ein Termin :)
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
VORSCHLAG:

TREFFEN am Freitag den24.04.09 um 19.Uhr im Bistro Justitia,Bahnhofstr., KL, gegenüber vom Bahnhof
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
find ich echt gut, das da Interesse dran besteht
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
also ich bin auf jedem Fall dort, eventuell komt noch ein Freund mit, wie auch beim Fotostammtisch fing das mit 3 Leutchen an, mittlerweile ist das ne Gruppe von 15 -20 Leutchen.:cool:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also ich bin auf jedem Fall dort, eventuell komt noch ein Freund mit, wie auch beim Fotostammtisch fing das mit 3 Leutchen an, mittlerweile ist das ne Gruppe von 15 -20 Leutchen.:cool:

Sorry wegen OT, aber: Es gibt in Lautern nen Fotostammtisch?
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Also wenn mal was in Ludwigshafen & Umgebung stattfinden würd, wär ich sicherlich dabei ;) Hab ja gesehn, dass hier ein paar Ludwigshäfner rumlauern!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich bin aus Schifferstadt und gehe zum Beispiel in Lu zur Schule. Wohne also auch in der Nähe.
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
egal wie wenig sich angemeldet haben ich werde morgen Abend ab 19.00 im Lokal sein, mal schauen wer den kommt
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Würde gern kommen. Hab allerdings leider schon was vor. Aber beim nächsten Stammtisch in KL bin ich auf jeden Fall dabei :)
 

Bernd G

Golden Delicious
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
super Ressonanz muß ich sagen, war ganz alleine vor Ort:-c
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Zur Hilf!

Leider habe ich mein MacBook Netzteil in Grünstadt vergessen Nun ist der Akku leer und ich kann nicht mehr weiterarbeiten. Hat jemand ein entsprechendes Netzteil und würde dies unter Umständen veräußern? Die hiesigen "Fachmärkte" haben Derartiges nicht und extra nach Grünstadt zu fahren ist derzeit nur der letzte Ausweg.

Danke sehr,
Svenrique.
 

maclandau

Erdapfel
Registriert
27.06.11
Beiträge
4
Ich bin durch Zufall gerade auf diese Diskussion gestoßen. Nachdem das jetzt schon 2 Jahre zurückliegt, nehme ich mal an, dass aus dem Treffen nichts geworden ist. Falls das jetzt noch überhaupt jemand liest, dann kann ich euch weiterhelfen. Wir haben letzten Januar eine Mac User Group in Landau gegründet. Das Ganze nennt sich passend MacLandau und hat auch eine Homepage http://www.maclandau.de
Wir treffen uns immer am letzten Dienstag im Monat im Nebenraum der Pizzeria La Luna im Tennisclub Schwarz Weiss, Friesenstraße 25, 76829 Landau i.d.Pfalz.
Das nächste Treffen ist gleich morgen. Und das ist unsere Agenda:
1- WWDC 2011 - Lion, IOS5 und iCloud
2- iPhoto/Aperture demo3- Apps - Lego Photo, IMDb [Internet Movie Database], Shazam, Wimbledon, Delicious Library 2 und das Spiel Cut the Rope.
4- OmniGraffle demo
5- Tipps und Tricks - MacBook upgrade [Festplatte und RAM]
6- MacLandau T-Shirts

Ein Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder ist herzlich willkommen.

Grüße
Matthias